Peter & Iris Klein: Insiderin erhebt schwere Vorwürfe - "Selbst eine Ehebrecherin"

Peter & Iris Klein: Insiderin erhebt schwere Vorwürfe - "Selbst eine Ehebrecherin"

Das Fremdgeh-Drama um Peter und Iris Klein wird immer dramatischer. Jetzt wurde auch Iris beschuldigt, eine Affäre gewesen zu sein.

Iris & Peter Klein: War sie damals selbst seine Affäre?

Nachdem Iris Klein (55) ihren Mann Peter Klein (55) beschuldigt hat, sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen zu haben, schien das Drama um die vermeintliche Affäre immer mehr an Fahrt aufzunehmen. Bis heute beteuern sowohl Peter als auch Yvonne, dass während des Dschungelcamps nichts zwischen ihnen gewesen sei, doch mittlerweile gab Peter zu, dass er erst dank der Behauptungen gemerkt habe, dass er in Yvonne verliebt sei. Iris Klein schien rasend zu sein; nachdem sie aus dem gemeinsamen Haus auszog und in einer Wohnungsanzeige Peter und Yvonne beleidigtekündigte sie die Scheidung an. Die Katzen-Mama soll mehr als sauer und eifersüchtig sein.

Nachdem sich Iris' Töchter Daniela Katzenberger (36) und Jenny Frankhauser (30) zu Wort gemeldet hatten, mischte sich nun auch noch ihre Schwiegertochter Silke Katzenberger (46) ein. Die Frau von Danielas Bruder behauptet: Iris sei damals selbst eine Affäre gewesen - und Peter habe mit ihr seine damalige Frau betrogen!

Iris & Peter Klein: "Iris und Peter hatten eine Affäre, die letztendlich eine Beziehung wurde"

Gegenüber "Bild" packte Silke nun aus:

Iris war damals selbst eine Ehebrecherin. Peter lebte damals mit seiner Familie im gleichen Haus, eine Etage über den Katzenbergers. Zu der Zeit war Peter verheiratet, hatte mit der Frau insgesamt vier Kinder. Iris und Peter hatten eine Affäre, die letztendlich eine Beziehung wurde.

Oha! Ganz schön harte Worte, die Iris so nicht auf sich sitzen lassen will. In ihrer Instagram-Story legt sie los: "Ich melde mich jetzt mal bei euch [...], weil einfach zu viele Ratten momentan aus den Löchern gekrochen kommen."

Iris klärt auf: "Am 27. Februar 2003 kamen Peter und ich damals zusammen und da waren wir beide über ein halbes Jahr schon Single." Sie betont:

Also wir haben keinen Ehebruch damals begangen.

Abschließend bat die 55-Jährige darum, keine Lügen zu verbreiten. Oje! Ob das Thema damit ein für alle Mal vom Tisch ist, bleibt abzuwarten ...

Verwendete Quellen: Bild.de, Instagram

Glaubst du, dass Iris damals tatsächlich Ehebruch begangen hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.