Peter Klein: Alles aus mit Yvonne Woelke? Indizien sprechen Bände

Peter Klein: Alles aus mit Yvonne Woelke? Indizien sprechen Bände

Das angebliche Verhältnis zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke sorgte in den vergangenen Wochen für viel Aufruhr. Doch ist der Kontakt jetzt schon wieder vorbei?

Peter Klein: Verliebt in Yvonne Woelke?

Er liebt sie, er liebt sie nicht - das Spiel um den Beziehungsstatus zwischen Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) konnte in den vergangenen Wochen wohl ganz Deutschland verfolgen. Das lag maßgeblich an Iris Klein (55), die in ihrer Instagram-Story die Öffentlichkeit an dem Drama teilhaben ließ. Seitdem sie behauptet hat, ihr Mann hätte sie in Australien mit Yvonne betrogenen, schien nahezu täglich ein weiteres Detail in der Geschichte herauszukommen. Und während Peter und Yvonne nach wie vor daran festhalten, dass im Dschungelcamp-Hotel nichts zwischen ihnen gelaufen sei, hat Peter mittlerweile zugegeben: Er hat sich in Yvonne verliebt! Erst durch Iris' eifersüchtiges Verhalten, durch das er sich immer mehr von ihr entfremdet hat, habe er letztendlich seine Gefühle für Yvonne entdeckt: "Ich habe halt für mich gemerkt, dass ich mich immer weiter von meiner Frau entferne. Dadurch, dass die Gefühle zu meiner Frau immer weniger wurden und ich letztendlich immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt habe."

Nach dem Geständnis postete Iris Chatverläufe, die angeblich zwischen Peter und Yvonne entstanden sein sollen. In diesen schrieb der 55-Jährige, dass er ihre "roten Wangen wieder sehen und deinen Körper spüren und fühlen" möchte. Große Worte, die jedoch schnell wieder verpufft zu sein scheinen.

Peter Klein & Yvonne Woelke: Sie folgen sich nicht mehr auf Instagram

Denn wirft man nun einen Blick auf die Instagram-Profile von Peter und Yvonne, so wird man feststellen, dass die beiden sich nicht mehr gegenseitig folgen! Nun muss das natürlich noch lange nicht bedeuten, dass die gegenseitige Zuneigung erloschen ist. Doch in dem ganzen Drama, das auf und durch Instagram seinen Lauf genommen hat, ist es auffällig, dass sich die beiden dort nun nicht mehr folgen. Wollen sie damit nur die Aufmerksamkeit von sich lenken? Oder ist - was auch immer letztendlich tatsächlich zwischen Peter und Yvonne gelaufen ist oder nicht - schon wieder vorbei?

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Peter und Yvonne sind sich entfolgt, weil sie nichts mehr voneinander wissen wollen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.