Peter Klein: "Erbärmlich" - Jetzt schießt er heftig gegen Iris Klein!

Peter Klein: "Erbärmlich" - Jetzt schießt er heftig gegen Iris Klein!

Iris Klein hat über Peter Klein ausgepackt - doch das soll laut diesem alles anderes als wahrheitsgemäß sein.

Peter Klein: Jetzt reagiert er auf Iris' Enthüllungen

Hört es denn niemals auf? Seitdem Iris Klein (56) im Januar behauptet hatte, Peter Klein (56) hätte sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen, zieht das Drama seine Kreise. Immer wieder schoss die 56-Jährige gegen ihren Ex, der schließlich zugab, sich tatsächlich in Yvonne verliebt zu haben.

Nach zwanzig Jahren war die Ehe der Kleins offiziell am Ende, doch obwohl es mittlerweile auch in Iris Leben einen neuen Mann gibt, kann diese es sich nicht verkneifen, immer und immer wieder über Peter auszupacken. So rollte diese die Geschichte im "Bild"-Talk “Zuckerbrot & Peitsche” erneut aus. "Ich sehe den Verlauf, wo er schreibt: ‘Ich möchte deinen Körper wieder spüren. Und ich liebe dich'", so Iris. Peter habe ihr versprochen, alles zu gestehen, sie solle es nur nicht öffentlich machen, behauptete die 56-Jährige. Doch Peter sieht das Ganze anders.

Peter Klein: "Wenn man Tatsachen verdreht"

In seiner Instagram-Story meldete sich der 56-Jährige nun zu Wort und erklärte, er habe "selten so gelacht über so viel gequirlte Scheiße" wie über das Interview. Peter zufolge habe Iris an den Fakten und Erzählungen etwas herumgespielt:

So sieht die Story also aus, wenn man Tatsachen verdreht, die Chronologie von Ereignissen ändert und ein paar bedeutsame Kleinigkeiten weglässt, während man geschickt erfundene Details zufügt...

Dass das Ganze zu einem Zeitpunkt geschehen ist, an dem sowohl er als auch Yvonne "wieder zur Verfügung stehen", würde ihn alles andere als wundern. Er selbst würde zwar nie zur Presse gehen, doch einen Seitenhieb schien sich Peter dann auch nicht verkneifen zu können:

So groß scheint das neue Glück also doch nicht zu sein, wenn man es für notwendig hält, die letzten Monate wieder aufzurollen. Ich finde so ein Verhalten einfach nur erbärmlich.

Autsch! Was Iris wohl dazu sagen wird?

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Glaubst du, Iris hat in dem Interview gelogen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.