Peter Klein: Küsse im Fahrstuhl - Zeigt ihn dieses Video mit Yvonne Woelke?

Peter Klein: Küsse im Fahrstuhl - Zeigt ihn dieses Video mit Yvonne Woelke?

Peter Klein, 55, und Yvonne Woelke, 41, streiten ihre Affäre vehement ab – doch nun ist ein pikantes Video aufgetaucht ...

Affären-Skandal! Was läuft wirklich zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke?

Dieses Gerücht wurde in den vergangenen Tagen mehr diskutiert als die Geschehnisse im Dschungelcamp. Es heißt, dass Lucas Cordalis' Begleitung Peter Klein und Djamila Rowes Begleiterin Yvonne Woelke miteinander anbandeln. Niemand Geringeres als Peters Ehefrau Iris Klein machte die Spekulationen öffentlich und wütet seitdem im Netz. Die Mutter von Daniela Katzenberger behauptet sogar, dass die beiden schon seit rund einem Jahr heimlich miteinander schreiben. Interesse an ein klärendes Gespräch scheint sie nicht zu haben. Noch bevor Peter wieder in Deutschland gelandet war, kündigte Iris an, die Scheidung zu wollen.

Doch was ist dran an den Gerüchten? Sowohl Peter Klein als auch Yvonne Woelke streiten eine Affäre vehement ab. So erklärte die Moderatorin gegenüber RTL:

Ich habe nichts mit ihm und ich will auch nichts mit ihm haben! Ich finde das immer schade, wenn Leute so eifersüchtig sind. Die machen vieles kaputt mit der Eifersucht. Und wenn sie wüsste, wie er über sie redet, sie würde alles zurücknehmen.

Auch spannend: Dschungelcamp: "Übertrieben" - Yvonne Woelke stichelt gegen Iris Klein!

Enthüllt dieses Video die Wahrheit?

Mit ihrem Verhalten sorgen Peter Klein und Yvonne Woelke jedoch nicht gerade dafür, dass die Spekulationen abreißen. So wurde Peter nach der Landung in Frankfurt am Main am Mittwoch in der Flughafenhalle nicht etwa mit seinem Schwiegersohn Lucas Cordalis gesichtet, sondern mit Yvonne. Iris Klein sah sich nach diesen Aufnahmen bestärkt darin, dass es für sie und Peter keine gemeinsame Zukunft gibt.

Mein Entschluss steht fest und ich werde mich scheiden lassen, da ich nicht mehr mit einem verlogenen Mann zusammenleben möchte. Er hat es noch nicht mal auf dem Nachhauseweg geschafft, von seiner Yvonne Abstand zu halten und nun werde ich mein Leben lang Abstand von ihm halten,

erklärte sie in ihrer Instagram-Story, ehe sie die Sequenz aus unbekannten Gründen wenig später wieder löschte.

Doch vorbei ist das Drama noch lange nicht. Denn auf TikTok kursiert nun auch ein Video, das Peter Klein und Yvonne Woelke am Frankfurter Flughafen in einem gläsernen Fahrstuhl zu zeigen scheint (hier kannst du dir das Video ansehen). In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie die Blondine sich in einem vermeintlich unbeobachteten Moment zu dem Mallorca-Auswanderer rüber lehnt – etwa um ihn zu küssen?

Ob in diesem Moment wirklich ein Kuss zwischen den beiden gefallen ist, ist nicht genau zu erkennen. Iris Klein dürfte das Video jedoch einen weiteren Stich ins Herz versetzen …

Verwendete Quelle: TikTok, Instagram

Glaubst du, dass sich Peter Klein und Yvonne Woelke im Fahrstuhl geküsst haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.