Peter Klein: "Sich als Opfer hinzustellen, ist nicht gerechtfertigt" - Jetzt schießt er gegen Iris!

Peter Klein: "Sich als Opfer hinzustellen, ist nicht gerechtfertigt" - Jetzt schießt er gegen Iris!

Jetzt reicht es ihm: Peter Klein hielt sich in den letzten Wochen eigentlich eher bedeckt, was die zahlreichen Behauptungen von Iris Klein angeht. Doch damit ist nun offenbar Schluss!

Peter Klein: Packt er jetzt über Iris Klein aus?

Packt Peter Klein (55) jetzt doch noch aus? Seit Wochen wird sein Ehe-Drama mit Iris Klein (55) in aller Öffentlichkeit ausgetragen. Während der laufenden Dschungelcamp-Staffel hatte die 55-Jährige erstmals via Instagram behauptet, dass ihr Mann sie mit Yvonne Woelke (41) betrogen hat. Seither konnte alle Welt nahezu täglich an allen schmutzigen Details des Dramas teilhaben. Nachdem Peter Klein dann kürzlich zugegeben hatte, sich wirklich in die Blondine verliebt zu haben und auch Iris bekannt gab, dass ihre Ehe unwiderruflich am Ende sei, schien es zuletzt eigentlich so, als könnte nun langsam, aber sicher Ruhe einkehren. Doch diese Rechnung wurde ohne Yvonne und Iris gemacht.

Vor wenigen Stunden entbrannte im Netz nämlich ein neuer Streit der beiden Frauen. Die 41-Jährige deutete an, eine krasse Lüge über Iris erfahren zu haben, die allem Anschein nach mit Peter zu tun hatte. Worum es ging? Die Frage danach, weshalb das Ex-Paar keine gemeinsamen Kinder hätte. Die skurrile Geschichte schaukelte sich so weit hoch, dass sich nun auch Peter Klein selbst ausführlich zu Wort meldete!

"Sich selbst als Opfer hinzustellen, ist nicht gerechtfertigt"

Bei Instagram sah sich der Stiefpapa von Daniela Katzenberger (36) und Jenny Frankhauser (30) nun wohl gezwungen, sich selbst zu äußern. Nach eigenen Angaben hätte er eigentlich gerade erst ein gutes Gespräch mit seiner Noch-Ehefrau geführt, das Hoffnung gemacht hätte, dass Ruhe einkehrt - doch Fehlanzeige. Dass derart private Dinge, wie die Tatsache, dass er sich habe sterilisieren lasse, in aller Öffentlichkeit breitgetreten würden, ginge ihm mächtig gegen den Strich!

Ich kriege ja nicht viel mit, weil ich aktuell wieder blockiert bin (...) Aber ich kriege immer wieder Hinweise von euch auch. Was ich immer wieder feststellen muss, ist, dass eigentlich sehr oft private Dinge von mir gepostet werden, was ich überhaupt nicht toll finde. Mit diesen privaten Postings und Veröffentlichungen werden immer wieder Unwahrheiten behauptet werden, das fängt langsam an, mich richtig zu ärgern und sauer zu machen und wo ich auch langsam überlege, mich auch mal zu äußern.

Aktuell würden alle nur "eine Geschichte" kennen - und zwar die von Iris -, denn: "Ich möchte halt in der Öffentlichkeit keine Schmutzwäsche waschen, deshalb halte ich mich generell immer zurück. Wenns aber natürlich zu arg wird, muss ich mich auch mal äußern", stellte Peter klar. Aktuell würde "Rufschädigung im großen Maß" gegen seine Person passieren, weshalb er derzeit abwägen würde, welchen Weg er gehen wolle, um seine Geschichte zu erzählen. Dennoch wetterte er schlussendlich auch deutlich gegen seine Noch-Ehefrau Iris:

Damit die ganzen Menschen mal sehen, wie es in Wirklichkeit aussieht und was wirklich wahr ist (...) Ich sage nicht, dass ich unschuldig bin, das habe ich nie behauptete, es gehören immer zwei dazu. Aber dass man immer nur die Schuld auf einen abwälzt und sich selbst als Unschuldslamm und als Opfer hinstellt, ist einfach nicht gerechtfertigt.

Damit ist klar: Das Ehe-Drama zwischen Peter und Iris Klein geht in die nächste Runde ...

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass Peter Klein im TV über Iris Klein auspacken wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.