Peter Klein: Stich ins Herz für Iris Klein! Yvonne nicht der Grund für Ehe-Aus

Peter Klein: Stich ins Herz für Iris Klein! Yvonne nicht der Grund für Ehe-Aus

Nach den Affärengerüchten möchte Peter Klein nicht weiter an seiner Ehe mit Iris Klein festhalten – der Grund dafür ist aber nicht Yvonne Woelke, beteuert der Mallorca-Auswanderer!

Nach Affären-Gerüchte: Ehe von Iris und Peter Klein ist gescheitert

Als das Dschungelcamp Anfang des Jahres startete, ahnte wohl niemand, dass sich das eigentlich Spannende nicht im Camp ereignen sollte, sondern unter den Begleitpersonen im Versage Hotel. Djamila Rowes (55) damalige gute Freundin Yvonne Woelke (41) und Lucas Cordalis’ (55) Schwiegervater Peter Klein (55) sollen etwas miteinander gehabt haben – Iris Klein (55) selbst war es, die die Affärengerüchte ihres Mannes öffentlich gemacht hat.

Inzwischen hat der Mallorca-Auswanderer zugegeben, dass zwischen den beiden tatsächlich ein Kuss gefallen ist. Eine Affäre streiten jedoch beide bis heute vehement ab. Trotzdem ist Iris davon überzeugt, dass Peter und Yvonne heimlich ein Paar sind. So behauptete die Mutter von Daniela Katzenberger (36) in ihrer Instagram-Story jetzt:

Er gibt noch nicht einmal zu, dass die beiden zusammen sind. Dass die beiden verliebt sind. Sonst würde sie ja wieder als Lügnerin dastehen (…) Aber er hat's mir ja gesagt, (...), dass die beiden eine Zukunft planen.

Auch spannend: Yvonne Woelke: Wer ist Peter Kleins angebliche Affäre überhaupt?

Peter Klein stellt klar: Yvonne Woelke ist nicht der Trennungsgrund

Die Fronten zwischen den Eheleuten sind verhärtet. Iris' Anschuldigungen möchte Peter sich nicht mehr länger gefallen lassen und so beteuerte er via Instagram jetzt, dass Yvonne und er kein Paar seien.

Bloß, weil ich gesagt habe, dass ich Gefühle für sie habe, hat man doch keine Beziehung, es gehören doch immer zwei dazu,

so Peter.

Iris war es, die nach den Affärengerüchten öffentlich mit der Scheidung gedroht hat. Insgeheim scheint die 55-Jährige sich jedoch noch immer eine Versöhnung zu wünschen. Peter jedoch will nicht mehr. Der ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer betont, dass die Ehe mit Iris nicht wegen Yvonne gescheitert ist:

Ich sage ja auch nicht, dass nur sie [Iris] schuld ist. Aber es kann nicht sein, dass ich der Buhmann bin, auch wenn ich jetzt die Beziehung beende, das stimmt schon. Aber es liegt auch nicht an Yvonne, weil Iris das immer wieder behauptet – nein. Auch wenn Yvonne jetzt nicht da wäre, würde ich diese Beziehung nicht mehr wollen. Das ist einfach Fakt.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.