Peter Klein: Vermeintliches Kuss-Video aufgetaucht! Jetzt spricht Jenny Frankhauser

Peter Klein: Vermeintliches Kuss-Video aufgetaucht! Jetzt spricht Jenny Frankhauser

Im Netz kursiert ein Video, das Peter Klein, 55, und Yvonne Woelke, 41, vermeintlich bei einem Kuss zeigt. Das sagt Jenny Frankhauser, 30, zu dem Clip!

Vermeintliches Kuss-Video von Peter Klein & Yvonne Woelke: Jenny Frankhauser bricht ihr Schweigen

Küssen sie sich oder küssen sie sich nicht? Die Gerüchte um eine angebliche Affäre zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke reißen nicht ab. Obwohl beide vehement dementieren, ihre Partner betrogen zu haben, will Iris Klein die Scheidung. Nun geht im Netz auch noch ein Video viral, das Peter und Yvonne bei einem vermeintlichen Kuss am Flughafen zeigt.

Nachdem Iris Klein in den vergangenen Tagen im Netz gewütet hat, herrscht nun Funkstille auf ihrem Instagram-Account. Dafür reagierte nun Jenny Frankhauser auf das Video und erklärte:

Ich glaube immer noch fest an meine Mutter und Peter und dass alles wieder gut wird. Es stehen so viele Vorwürfe im Raum, so vieles sieht schlimmer aus, als es wirklich war und ja, er wurde sicher Mist gebaut. Aber ich glaube nicht, dass er fremdgegangen ist!!! Er liebt meine Mutter über alles und ich hoffe so sehr, dass sie sich aussprechen und alles wieder gut wird.

So geht es Iris Klein jetzt

Iris Klein selbst war es, die die angebliche Affäre ihres Mannes öffentlich gemacht hatte. Im Netz beschimpfte sie ihn zuletzt als: "Notgeiler alter Dackel." Es ist unschwer zu erkennen, wie verletzt die Mutter von Daniela Katzenberger ist. Das bestätigte nun auch Jenny Frankhauser. Auf die Frage eines Fans, wie es Iris aktuell geht, antwortete die ehemalige Dschungelkönigin:

Gar nicht gut. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Iris Klein bekommt aktuell viel Gegenwind dafür, dass sie ihre Eheprobleme öffentlich austrägt. Der Shitstorm macht Jenny wütend: "Ich habe in den letzten Tagen so viel Schlimmes gelesen, gehört und gesehen. So viele Menschen, die sich über meine Mutter lustig gemacht haben oder ihr wünschen, dass es ihr schlecht geht. Ich bin ehrlich, ich muss mich zusammenreißen, diese Drecksmenschen nicht aufs Übelste zu beleidigen."

Klingt nicht so, als würde hier bald Ruhe einkehren ...

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass sich Peter Klein und Yvonne Woelke im Fahrstuhl geküsst haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.