Peter Klein & Yvonne Woelke: Auf Mallorca sind sie wieder vereint

Peter Klein & Yvonne Woelke: Auf Mallorca sind sie wieder vereint

Überraschende Neuigkeiten: Peter Klein und Yvonne Woelke treffen auf Mallorca wieder aufeinander.

Collage Peter Klein im weißen Hemd und Yvonne Woelke lächelnd© Instagram/ Peter Klein, Getty Images
Peter Klein und Yvonne Woelke sehen sich bei seinem Ballermann-Debüt wieder

Peter Kleine: Yvonne Woelke kommt zu seinem ersten Ballermann-Auftritt

Bald heißt es wieder Saison-Auftakt am Ballermann! Mit von der Partie (beziehungsweise Party) ist auch Peter Klein (56), der auf der "Trash but Famous"-Party in der "MK Arena" am 27. April sein Schlager-Debüt geben wird. Neben Peter kommen natürlich auch noch weitere Trash-Sternchen wie Matthias Mangiapane (40) und Zachi Noy (70). Doch auf einen Gast freut Peter sich bestimmt ganz besonders: Auch Yvonne Woelke (42) gibt sich laut "Bild" die Ehre an der Playa de Palma. Im vergangenen Jahr brodelte die Gerüchteküche immer wieder um das Verhältnis zwischen Peter und Yvonne, doch die ihnen nachgesagte Affäre dementierten beide. Bei Peters erstem großen Auftritt unter der Sonne Mallorcas soll das jedoch nicht von seiner Musikkarriere ablenken. Auf Instagram teilte der 56-Jährige mit, dass er sehr froh sei, dass seine Musikkarriere mit der nächsten Saison beginnen würde. Yvonne hingegen erwähnte er mit keinem Wort.

So wird Peter Kleins erster Auftritt in der "MK Arena" 

Nicht nur Peter darf sich auf seinen ersten Auftritt freuen, auch in der "MK Arena" ist man begeistert. Chefin Gerlinde Weininger ließ gegenüber der "Mallorca Zeitung" verlauten: "Peter Klein wird bei der Gelegenheit zwei oder drei Songs spielen." Es würde der erste offizielle Gesangsauftritt des 56-Jähirgen sein. Und auch seine Fans würde er dabei treffen. Na, wenn das mal keine guten Neuigkeiten für die Anhänger des Realitystars sind!

Bis es so weit ist, verbringt Peter noch einige Zeit im Studio, um neue Songs aufzunehmen, erklärte er. Ob das Publikum in der "MK Arena" diese zu hören bekommen wird? Gut möglich, denn über den Sommer werde er immer wieder "MK Arena" auftreten. 

Verwendete Quellen: Instagram, Mallorca Zeitung, Bild