Pietro Lombardi: Abrechnung mit Laura Maria Rypa? Er erklärt "scheiß auf dich"-Zeile

Pietro Lombardi: Abrechnung mit Laura Maria Rypa? Er erklärt "scheiß auf dich"-Zeile - "Ich bin kein kleiner Junge"

Pietro Lombardi, 29, hat am Valentinstag mit Songzeilen auf sich aufmerksam gemacht, hinter denen einige böses Blut gegenüber seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa, 26, vermutet haben. Jetzt klärt der Sänger auf, was dran ist an den Gerüchten.
  • Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa trennten sich 2020 nach wenigen Monaten
  • Die Influencerin ist mittlerweile wieder vergeben, der Sänger ist weiterhin single
  • Am Valentinstag veröffentlichte er böse Zeilen über eine Ex

Pietro Lombardi: Ist sein Valentinstag-Song wirklich über Laura Maria Rypa?

Influencerin Laura Maria Rypa ist die einzige Frau, mit der Pietro Lombardi seit seiner Scheidung von Sarah Engels offiziell zusammen war, doch das Glück der beiden hielt nur wenige Monate an. Ein öffentlicher Rosenkrieg war bis dato Fehlanzeige, doch dann postete der Sänger am Valentinstag eine Instagram-Story, welche die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht hat. 

In dem Song singt Pietro Zeilen wie "Gott sei Dank sind wir beide getrennt" und "du bedeutest nichts. Merk dir eine Sache, Baby – ich scheiß auf dich." Ganz schön hart, doch gelten diese Worte tatsächlich Laura Maria? Mit Ex-Frau Sarah versteht sich Pietro immerhin bestens. Nun bezog der Sänger selbst Stellung und gab eine klare Antwort auf die Frage, die viele seiner Fans beschäftigt.

Pietro Lombardi: "Ich bin mit keinem im Bösen auseinandergegangen"

Gegenüber RTL wird Pietro bei einem Box-Event deutlich als die Frage aufkommt, ob der Song über die Influencerin sei. Denn seine Antwort lautet eindeutig "nein."Der ehemalige DSDS-Gewinner stellt klar:

Ich bin mit keinem im Bösen auseinandergegangen. 

Dem Reporter erzählt er:

Wenn du letzten Valentinstag schaust, haben wir genau so einen Text gemacht und ich war in einer Beziehung, das machen wir einfach immer. Ich muss mit niemandem abrechnen, ich bin kein kleiner Junge. 

Klarer geht es nicht. Und wo er schon einmal dabei ist, räumt er direkt mit weiteren Gerüchten auf. Denn als der Reporter ihn damit konfrontiert, dass Pietro zu dem Event Gerüchten zufolge in Begleitung seiner neuen Freundin erscheinen soll, entgegnet er:

Ich, echt? Also, da wisst ihr mehr als ich, eine neue Freundin gibt es nicht.

Es stimmen eben doch nicht immer alle Gerüchte. Wir würden uns trotzdem für Pietro freuen, wenn er am nächsten Valentinstag einen Grund hat, ein Liebeslied zu veröffentlichen.

Verwendete Quelle: RTL