Pietro Lombardi: "Arrogantes Arschloch" - Laura Maria Rypa packt aus

Pietro Lombardi: "Arrogantes Arschloch" - Laura Maria Rypa packt aus

Jetzt packen Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, endlich aus! Seit dem 1. September sind sie mit ihrem Podcast "Laura und Pietro - On Off" am Start und gleich in der ersten Folge erzählen sie pikante Details!

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Jetzt packen sie aus!

Jetzt reden Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa Klartext: Seit 2020 erleben die beide eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle. Im Sommer desselben Jahres gaben sie damals bekannt, dass sie ein Paar sind, doch nur vier Wochen später war schon wieder alles aus zwischen ihnen. Was folgte war das reinste Liebes-Chaos: Immer wieder gab es Gerüchte um Liebescomebacks, zwischendrin erhob aber vor allem der DSDS-Juror immer mal wieder Vorwürfe gegen seine On-Off-Freundin. So erklärte er unter anderem, dass ein Liebescomeback für ihn ausgeschlossen sei, weil er sich von Laura nur als "Mittel zum Zweck" missbraucht gefühlt hätte. Autsch!

Doch das sind mittlerweile alles alte Kamellen: Seit wenigen Monaten sind Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa nämlich wieder ein Paar - und werden im nächsten Jahr sogar Eltern. Mitte August erklärten die beiden nämlich, dass sie zum ersten Mal ein Baby erwarten und auch, dass der Nachwuchs geplant gewesen sei, enthüllte der 30-Jährige bereits offen.

Auch spannend: Sarah Engels über Pietro & Laura: Statement! "Die beiden sind erwachsen"

Laura Maria Rypa über Pietro: "Was für ein arrogantes Arschloch"

Doch noch immer haben Pietro Lombardis Fans viele Fragen - und die sollen nun nach und nach im Podcast "Laura und Pietro - On Off" beantwortet werden. Seit dem 1. September ist die erste Folge verfügbar - und darin geht es gleich zur Sache, denn der "Phänomenal"-Interpret und die Influencerin sprechen darin über ihr Kennenlernen - und das fand damals auf Mallorca statt. Die 26-Jährige habe nämlich in Pietros Musikvideo zu seinem Song "Cinderella" mitspielen sollen:

Da habe ich dich gesehen und dachte mir: 'Was 'ne Dreckssau!' Ich habe mir zum Ziel genommen, dass ich sie mir klarmache,

verrät Pietro völlig ungeniert.

Und Laura? Die war anfangs ganz und gar nicht begeistert von dem Vater ihres Babys. Ihr erster Eindruck? "Was für ein arrogantes Arschloch! Ziemlich arrogant mit deiner Sonnenbrille und deinen Socken bis zu den Knien", erklärt sie. Autsch!

Doch das war längst nicht alles, womit sich Pietro Lombardi unbeliebt bei der Beauty gemacht hatte. Beim Frühstück am nächsten Morgen habe der 30-Jährige sie nämlich gefragt, weshalb sie ihm nicht bei Instagram folgen würde. Laura Maria Rypa habe erklärt, dass sein Profil sie nicht sonderlich interessieren würde - und Pietro soll geantwortet haben:

Jede Frau aus Deutschland folgt mir auf Instagram!

"Das zum Thema Arroganz ...", fügt die werdende Mama hinzu.

Oha! Scheint, als habe die Liebesgeschichte von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa also eher holprig begonnen, aber zumindest hat sie allem Anschein nach ein Happy End.

Verwendete Quellen: Podcast "Laura und Pietro - On Off"

Lade weitere Inhalte ...