Pietro Lombardi: "Aufnahmen an die Polizei übergeben"

Pietro Lombardi: "Aufnahmen an die Polizei übergeben" - Angst um seine Sicherheit?

Pietro Lombardi hat einen unbekannten Mann entdeckt, der vor seiner Haustür herumgelungert hat. Der Sänger reagierte daraufhin sofort.

Pietro Lombardi: Unbekannter treibt sich vor seiner Haustür herum

Bei Pietro Lombardi (30) ist das Familienleben derzeit in vollem Gange. Vor wenigen Wochen brachte seine Verlobte Laura Maria Rypa (7) den kleinen Leano zur Welt und als wäre damit nicht schon genug Trubel im Haus, ist auch noch Alessio (7) krank geworden, der momentan auf eigenen Wunsch mehr Zeit bei dem Sänger verbringt

Kurzum: Alles dreht sich um die Familie, für die Pietro alles tun würde. Das wichtigste neben der Gesundheit ist für den Musiker, dass seine kleine Familie in Sicherheit ist. Und wenn er diese als gefährdet sieht, hört der Spaß für Pie auf, wie er nun bewiesen hat. Denn als der 30-Jährige auf seinen Überwachungskameras feststellen musste, dass sich ein unbekannter Mann vor seiner Villa herumtrieb, der die Haustür fotografiert hat, reagierte er sofort.

Pietro Lombardi: "Lasst das sein!"

In seiner Instagram-Story teilte er verpixelte Aufnahmen des Unbekannten und zeigte sich über dessen Dreistigkeit verwundert: "Ich glaube, manche Menschen denken wirklich, unser Haus ist nicht videoüberwacht." "Hier ein junger Herr - macht ein Foto von unserer Haustür", fuhr er fort. Scheinbar war dem Mann nicht bewusst, dass er, während er das Haus fotografierte, selbst von Pietro per Handy festgehalten wurde. Denn dieser fand die Aktion alles andere als cool:

Wir haben dein Gesicht und geben die Aufnahmen zur Sicherheit mal an die Polizei. Dann sehen wir mal, wer du bist.

Hätte es sich bei dem Mann um einen Fan gehandelt, der sich für Pietros Leben interessiert, so hätte dieser damit grundsätzlich kein Problem, gäbe es da nicht den Faktor Familie. Denn deren Sicherheit ist für den Sänger das Wichtigste überhaupt. Er würde es einfach nicht akzeptieren und respektieren, dass der Unbekannte diese Grenze überschritten hat. Natürlich sei ihm bewusst, dass er viel aus seinem Leben in der Öffentlichkeit preisgeben würde, "aber ich bitte euch: lasst das sein! Unser Zuhause ist unser Zuhause. Wir haben euch alle im Blick, egal aus welcher Ecke ihr kommt", so Pietro.

Damit sollte auch für mögliche Nachahmer klar sein: Pietro möchte es auf keinen Fall, dass Fans oder andere Menschen ihn Zuhause aufsuchen. Er betonte: "Leute, es bringt euch nichts. Alles ist überwacht bei uns - liebe Grüße!" Hoffentlich haben die klare Ansage und die Überwachungskameras damit den gewünschten Effekt erwirkt!

Verwendete Quelle: Instagram

Kannst du Pietros Ansage und sein Handeln verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.