Pietro Lombardi: "Aus diesem schwarzen Loch rauskommen"

Pietro Lombardi: "Aus diesem schwarzen Loch rauskommen" - ER half ihm dabei

Pietro Lombardi, 29, hat eine harte Zeit hinter sich. Zum Glück hat er gute Freunde, die ihm währenddessen zur Seite stehen - einer hat ihm dabei besonders geholfen Giovanni Zarella, 43.

Pietro Lombardi: Er hatte eine schwere Zeit

Nachdem der Sänger eine Weile aus den sozialen Medien verschwunden war, verriet er vor einigen Wochen unter Tränen, wie schlecht es ihm wirklich ging. Nach 10 Jahren im Rampenlicht zog er zwischenzeitlich die Notbremse, um verarbeiten zu können, was seit seinem DSDS-Sieg 2011 alles passiert ist. In seinem emotionalen Comeback kündigte er an, jetzt nach vorne blicken zu wollen. Dabei helfen ihm vor allem seine Freunde, wie er nun durchblicken lässt.

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi: Giovanni Zarrella half ihm aus schwarzem Loch

In seinem Podcast "Pietro & Friends" spricht er nun mit Kumpel Giovanni Zarrella darüber, wie sehr dieser ihm in der schweren Zeit geholfen hat. In ihrer Freundschaft hätten sie gemeinsam schon so einige "Ups und Downs" gehabt, doch letztendlich war es der Entertainer, der Pietro aus seinem Zustand hinausgeholfen hat:

Ich muss sagen, Giovanni hat mir echt geholfen, aus diesem schwarzen Loch rauszukommen.

Dann wendet sich der "Lüg mich an"-Interpret direkt an seinen Freund:

Ich war in so einem krassen Loch. Ob es musikalisch, menschlich, vom Kopf her war – da warst du echt eine große Hilfe, danke dafür, dass du immer da warst.

Auch Pietro selbst ist immer für seine Freunde da: So wohnt er momentan im Hotel, wo seine Nachbarin mit ihm flirtet, weil er sein eigenes Haus an Oliver und Amira Pocher verliehen hat, da deren Haus schwer von der Flutkatastrophe zerstört wurde. 

Pietro Lombardi: Freunde fürs Leben

Die Freundschaft zwischen Pietro und Giovanni besteht nun schon seit mittlerweile fünf Jahren, 2016 lernten sie sich kennen, nahmen seitdem sogar einige Songs gemeinsam auf. Und egal wie schwierig die Situation auch mal wurde, sie standen einander bei und die schweren Zeiten gemeinsam durch. Es scheint, als wären Pietro und das ehemalige Bro'Sis-Mitglied wirklich Bros fürs Leben. Schön, dass Pietro einen solchen Freund in seinem Leben weiß.

Verwendete Quelle: "Pietro & Friends"

Lade weitere Inhalte ...