Pietro Lombardi: Baby-Ultimatum von Laura Maria Rypa?

Pietro Lombardi: Baby-Ultimatum von Laura Maria Rypa?

Seine Schwester ist zum ersten Mal schwanger. Lässt der Baby-Boom in Pietro Lombardis, 30, Umfeld auch in Laura Maria Rypa, 26, den Wunsch nach einem Kind (zu) groß werden?

Pietro Lombardi: Wächst der Baby-Wunsch bei Laura Maria Rypa?

Nachwuchs im Hause Lombardi! Die Baby-Bombe ließ Pietro Lombardi bei Instagram platzen. Stolz wie Bolle streichelte er den süßen Bauch der werdenden Mama. Doch nicht Freundin Laura Maria Rypa ist die Besitzerin der Babykugel, sondern seine kleine Schwester Sara. Wenige Monate nach deren Hochzeit mit dem Rapper Zino181 erwartet das Paar den ersten Nachwuchs und Pietro ist voller Onkel-Vorfreude. Die ganze Baby-Aufregung steckt doch an! Weckt das auch in seiner Wieder-Freundin Laura den Wunsch nach einem Kind? Überall um sie herum in Pietros Umfeld quieken immerhin süße Babies. Seine Ex Sarah Lombardi wurde erst vor sieben Monaten zum zweiten Mal Mama. Und an Pietro sieht sie jeden Tag, was für ein toller Vater er für Söhnchen Alessio ist. Gut möglich, dass für sie das Thema Familienplanung jetzt immer größer wird!

Pietro Lombardi: Bekommt Alessio bald ein Geschwisterchen?

Vor allem, weil Ende letzten Jahres eine große Zyste an ihrem Eierstock operativ entfernt werden musste. Sicher eine Erfahrung, die Laura dazu bewegen könnte, jetzt schnellstmöglich Nägel mit Köpfen zu machen! Ob sie Pietro jetzt ein Baby-Ultimatum stellt?

Zwar erklärte er selbst letztes Jahr: "Ich wünsche mir safe noch ein bis drei Kinder" – er fügte aber hinzu: "In zwei bis drei Jahren." Kein Wunder, schließlich ist seine Beziehung mit Laura schon einmal gescheitert. Dass er sich da erst einmal in Sicherheit wiegen will, scheint klar. Aber ob Laura noch so lange warten möchte? Fest steht: Die 26-Jährige ist im Nestbautrieb und ging mit Pietro vor kurzem auf Haussuche. Gut möglich, dass sie dabei auch schon nach Kinderzimmern Ausschau hält.

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Meike Rhoden

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...