Pietro Lombardi: Beauty-Wahn? "Belastet mich“

Pietro Lombardi: Beauty-Wahn? "Belastet mich“

Krass! Pietro Lombardi packt jetzt über seine "Problemzonen“ aus und verrät, wie er diese verschwinden lassen will.

Pietro Lombardi: Katastrophen-Kinn?

Wie bitte? Pietro Lombardi (30) geht es jetzt an den Kragen, äh, ans Kinn! In einer Fragerunde auf seinem Instagram-Account offenbarte er, dass er schon seit Jahren nicht mit seiner unteren Gesichtspartie zufrieden ist und das dringend ändern möchte.

Mich belastet sehr lange schon mein Doppelkinn,

schreibt der Sänger. Er habe sich sogar schon bei einem Beauty-Doc über einen plastischen Eingriff informiert und schließe es nicht aus, sich irgendwann deswegen unters Messer zu legen. Gerade in den vergangenen Monaten scheint ihn das Thema mehr denn je beschäftigt zu haben.

Pietro Lombardi: Body-Druck

Schließlich ist er seit Anfang des Jahres jede Woche als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar“ im Fernsehen zu sehen und wird sich auch in den kommenden Wochen noch einige Male in Nahaufnahme über den Bildschirm flimmern sehen müssen – sehr zu seinem Leidwesen. Denn Pietro findet: "Vor allem im TV sieht es extrem aus.“ Doch sein Kinn ist für Pie nicht die einzige Problemzone, mit der er schon länger zu kämpfen hat: Auch sein Bauch stört ihn gewaltig.

Von hinten denkt man, ich bin unnormal gut gebaut. Aber umso näher ich komme, schaut man da der Wahrheit ins Gesicht. Ich bin dick,

ließ er seine Fans erst im letzten Jahr wissen.

Meine Hüften sind komplette Mülltonne und da muss unbedingt dran gearbeitet werden,

findet der gebürtige Karlsruher. Um sein Wunschgewicht zu erreichen, hat Pietro sich mittlerweile sogar ein privates Fitnessstudio zu Hause eingerichtet und quält sich dort durch die Workouts. "Da mache ich einen Mix aus Personal Training und eigenem Training“, erklärte er der "Bild-Zeitung“ kürzlich. Dazu versuche er auch, mehr auf seine Ernährung zu achten. Es gebe nun deutlich seltener Döner zu essen. Gut so!

Pietro Lombardi: Abnehm-Erfolg

Inzwischen hat der Sänger es geschafft, sich von seinem Höchstgewicht zu verabschieden.

106 Kilo – und jetzt 89,

verkündete er freudig. Dies sei das erste Mal in zwei Jahren, dass er unter 90 Kilo gekommen ist. Ein großer Erfolg für ihn, der ihn jedoch auch unter großen Druck setzt. Nachdem er in der Vergangenheit schnell die verlorenen Kilos wieder draufgepackt hatte, will er den Teufelskreis jetzt endlich durchbrechen. Die Motivation dafür hat er immerhin schon gefunden!

Ich fühle mich körperlich viel besser,

freute er sich nach dem Abnehmerfolg. Und er scherzte: "Das ist ein komisches Gefühl, denn ich habe immer noch einen Bauch. Aber ich habe das Gefühl, ich wiege bloß 14 Kilo.“

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass Pietro Lombardi sich wirklich das Kinn operieren lässt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.