Pietro Lombardi: Bittere Beichte - und es geht um eine Frau

Pietro Lombardi: Bittere Beichte - und es geht um eine Frau - Er will niemanden kennenlernen

Pietro Lombardi, 29, ist ein Familienmensch, den viele Frauen gerne kennenlernen würden. Doch wie der Sänger nun verrät, ist ihm das gar nicht so recht.
  • Pietro Lombardi wurde 2011 durch seinen Sieg bei DSDS bekannt
  • Der Sänger gilt nach seiner Trennung von Influencerin Laura Maria Rypa als Single
  • Pietro hätte gerne weitere Kinder, die dazugehörige Frau fehlt jedoch noch

Pietro Lombardi: Er möchte niemanden kennenlernen

Eigentlich läuft das Leben für Pietro Lombardi momentan ziemlich gut. Zumindest aus beruflicher Sicht, denn seine Tour, die aufgrund der aktuellen Corona-Lage in den März verlegt werden musste, steht in wenigen Wochen an und auch sein Herzensprojekt, eine Musikschule in Tansania, steht dieses Jahr vor ihrem Grand Opening. Auch privat läuft es bei dem Familienmenschen eigentlich ganz gut, mit Sohn Alessio und dessen Mama, seiner Ex-Frau Sarah Engels, versteht er sich prächtig. Das einzige Manko: Pietro hätte gerne weiteren Nachwuchs, am liebsten "ein bis drei  Kinder in den nächsten zwei bis drei Jahren."Die dazugehörige Frau hat er jedoch noch nicht gefunden und das, obwohl es eine große Auswahl an Interessentinnen gibt.

Doch wie der Sänger nun verrät, könnte möglicherweise er der Grund sein, weshalb er nach der Trennung von Influencerin Laura Maria Rypa weiterhin als Single durchs Leben geht: Pietro möchte niemanden kennenlernen!

Pietro Lombardi: "Ich habe gerade kein Interesse"

Dabei gibt es so einige Damen, die daran interessiert wären, den "Lüg mich an"-Interpreten genauer kennenzulernen. Seine Hotelnachbarin flirtete bereits mit ihm und Ex-Frau Sarah glaubte sogar, "die Richtige" für ihn gefunden zu haben. Auch Gerüchte über ein Liebescomeback mit Laura Maria Rypa machten die Runde, doch die ist mittlerweile wieder vergeben, und das scheinbar nicht an Pietro. 

Dem scheint das jedoch egal zu sein. In seiner Instagram-Story beantwortete er nun einige Fragen, wobei ein Fan von ihm wissen wollte, ob man den Sänger kennenlernen dürfe. Pietros eindeutige Antwort:

Um ehrlich zu sein, habe ich gerade kein Interesse, Frauen kennenzulernen.

Nanu, was ist denn da los? Hat Pie nach seiner gescheiterten Beziehung und den ständigen Nachfragen seiner Follower über sein Sex-Leben etwa mittlerweile genug von der Liebe? Das wäre schade, immerhin wünscht er sich noch weitere Kinder. Egal wie es kommt, die Hauptsache ist doch, dass Pietro glücklich ist, ob mit oder ohne Freundin.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...