Pietro Lombardi: Bittere Einsicht um Laura - "Beschämendes Gefühl"

Pietro Lombardi: Bittere Einsicht um Laura - "Beschämendes Gefühl"

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa schweben auf Wolke 7: Nach der Geburt von Söhnchen Leano planen die beiden ihre Hochzeit. Doch nun ist der DSDS-Star auf seine Verlobte angewiesen - und das gefällt ihm gar nicht ...

Pietro Lombardi: Liebes-Glück mit Laura Maria Rypa nach On-Off-Drama

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) könnten aktuell wohl kaum glücklicher miteinander sein: Was als On-Off-Beziehung begonnen hatte und zwischenzeitlich kein gutes Ende zu nehmen schien - der DSDS-Star warf ihr vor knapp zwei Jahren noch öffentlich vor, ihn nur als "Mittel zum Zweck" benutzt zu haben - entwickelte sich zu einer echten Lovestory.

Mittlerweile sind die beiden nicht nur wieder fest zusammen, sondern seit Januar auch Eltern von Söhnchen Leaono - und damit nicht genug: Kurz vor der Geburt ihres Kindes stellte der 30-Jährige der hübschen Influencerin außerdem die Frage aller Fragen und die sagte natürlich überglücklich "Ja"!

Pietro Lombardi: Keinen Führerschein - Er ist auf Laura angewiesen

Doch nun äußerte Pietro Lombardi im Netz eine Tatsache, die ihn mächtig stört - und die hat ebenfalls mit Laura Maria Rypa zu tun. Denn: Der zweifache Papa hat aufgrund zahlreicher Punkte in Flensburg aktuell keinen Führerschein und muss sich von der 27-Jährigen durch die Gegend kutschieren lassen - eigentlich ein No-Go für den "Phänomenal"-Interpreten

In seiner Story erklärte er außerdem jetzt:

Dankbar, so eine Frau zu haben. Wie ihr wisst, habe ich leider für eine längere Zeit keinen Führerschein wegen alten Geschichten, weil ich früher leider zu cool sein wollte mit dem Autofahren. Für mich als Mann ist echt ein beschämendes Gefühl mit zwei Kindern nicht fahren zu können. Aber Laura fährt mich überall hin, bin sehr dankbar, dass sie das jetzt alles mitmacht.

Wie lange Pietro Lombardi noch auf seinen Führerschein verzichten muss oder was im Endeffekt zur Abgabe geführt hat, verriet er bislang nicht. Vor einiger Zeit hatte der 30-Jährige laut "Bild" zumindest noch betont, nicht selbst schuld zu sein: "Ich habe zurzeit keinen Führerschein, da ich leider vier Punkte bekommen habe, bei denen ich eigentlich nicht der Fahrer war, wie man auf den Bildern sehen konnte." So oder so: Bleibt zu hoffen, dass der Musiker schon bald wieder selbst hinter dem Steuer sitzen kann!

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Folgst du Pietro Lombardi bei Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.