Exklusiv
Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Das läuft zwischen ihnen!

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Das läuft zwischen ihnen! - Endlich sprechen die beiden Klartext

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Gerade erst keimten erste Gerüchte um eine Liaison zwischen Pietro Lombardi, 26, und Clea-Lacy Juhn, 27, auf. Die beiden waren zeitgleich auf Mallorca und posteten ähnliche Instagram-Stories. Nun meldeten sich die Managements der zwei gegenüber OKmag.de zu Wort und brachten Licht ins Dunkel.
© ddp images
Endlich Klarheit! Die Managements von Clea-Lacy Juhn und Pietro Lombardi klärten nun auf, was zwischen den beiden läuft.

Clea-Lacy & Pietro: 1. Hinweise auf eine Liebelei

Ein erster möglicher Hinweis, dass zwischen den beiden Promis mehr läuft: Am vergangenen Wochenende posteten sowohl Pietro als auch Clea-Lacy ein Video eines Maskottchens, das auf Palmas Straßen unterwegs war. Sie veröffentlichten einen ähnlichen Clip des Stofftierchens in ihren Instagram-Stories - und das beinahe zeitgleich. Fakt ist: Die zwei waren zur selben Zeit am selben Ort.

Ein weiteres Indiz: Vor wenigen Wochen waren sowohl Pietro als auch Clea-Lacy auf demselben Event in Soltau zu Gast. Von dort aus teilte die Beauty ein Video im Netz, auf dem der Musiker den Song "Herz" auf der Bühne performte. Läuft zwischen den beiden etwas?

Clea-Lacy & Pietro: Endlich Klarheit?

Auf Nachfrage von OKmag.de meldeten sich beide Managements zu Wort und klärten endlich über die Spekulationen der vergangenen Stunden auf.

Dazu werden weder Pietro noch Management sich äußern. An den Gerüchten ist aber nichts dran,

hieß es seitens Pietros Manager. Zwischen den beiden vermeintlichen Turteltäubchen läuft also offenbar nichts?

Die beiden waren lediglich auf demselben Event und haben sich dort kennengelernt. That’s it. Weitere Kommentare gibt es dazu daher auch nicht von uns,

klärte Clea-Lacys Manager exklusiv auf. 

Naja, aber was offiziell noch nicht ist, kann ja noch werden! Schließlich passt die 27-Jährige mit ihrer dunklen Mähne und ihren Rehaugen - genau wie seine Ex Sarah, 25, perfekt in Pietros Beuteschema.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Was läuft denn da?

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Trennungs-Schock!

Clea-Lacy Juhn: Traurige Beziehungsbeichte!