Pietro Lombardi: Das nervt Laura jetzt schon am Zusammenleben

Pietro Lombardi: Das nervt Laura jetzt schon am Zusammenleben

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, wollen zusammenziehen. Doch ganz so harmonisch wie gedacht scheint das nicht abzulaufen.

Pietro Lombardi: Das stört Laura Maria Rypa an ihm

Eigentlich könnte es bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa so harmonisch laufen: Nachdem das Paar vor wenigen Monaten überraschend bekannt gab, wieder zusammen zu sein, ließen sie nur wenig später die Babybombe platzen. Momentan stehen alle Zeichen auf Familienleben und so ist es kein Wunder, dass der Sänger und die Influencerin zusammenziehen wollen. Doch obwohl Pietro seine Mega-Villa in Köln erst im vergangenen Jahr bezogen hat, wird er aus dieser schon wieder ausziehen. Der Grund: Das Grundstück sei für Lauras Hunde nicht geeignet, da es direkt an der Straße liegt.

Für Pietro jedoch kein Problem, er steckt neben den Baby-Vorbereitungen auch noch voller Eifer im Umzugsstress. Und stressig scheint das Vorhaben tatsächlich zu sein, wie die beiden nun in ihrem gemeinsamen Podcast "Laura und Pietro - On Off" erzählt haben. Denn schon jetzt ist die Blondine genervt von einigen Angewohnheiten Pietros im Bezug auf das gemeinsame Zusammenleben.

Laura Maria Rypa meckert: "Überall im Haus liegt Zeug von dir herum"

Pietro ist von Natur aus ein chaotischer und unordentlicher Mensch. Das schämt er sich auch nicht zuzugeben, vor einigen Wochen teilte er auf Instagram eine Aufnahme davon, wie er nach zwei Jahren das erste Mal seine überquellende Rumpelkammer öffnete.

Seine Laura ist da jedoch ganz anders, sagt von sich selbst, dass sie Ordnung liebt. Oh oh, ist da etwa Streit vorprogrammiert? Im Podcast beschwert sie sich bei dem Musiker:

Überall im Haus liegt Zeug von dir herum, auf drei Etagen.

Als sie erklärt, dass sie Ordnung lieben würde, entgegnet Pietro nur, dass sie sich dann ja gerne um diese kümmern könnte. Es scheint ein weiteres Streit-Thema im Haushalt Lombardi/Rypa zu sein, nach den Differenzen in Sachen Babynamen oder auch beim Thema Hochzeit. 

Ob das Zusammenleben dennoch so harmonisch ablaufen wird, wie die beiden es sich wünschen, wird sich Ende November, Anfang Dezember zeigen. Dann will das Paar nämlich spätestens zusammen wohnen.

Verwendete Quelle: Podcast "Laura und Pietro - On Off"

Lade weitere Inhalte ...