Pietro Lombardi: Date an Weihnachten

Pietro Lombardi: Date an Weihnachten - Er verbrachte die Feiertage anders als geplant

Pietro Lombardi, 29, verbrachte die Feiertage anders als geplant, seine Begleitung überrascht dabei.
  • Pietro Lombardi wurde 2011 als Gewinner von DSDS bekannt
  • Mit Konkurrentin Sarah Engels war er verheiratet, mittlerweile sind sie geschieden
  • Mit Sarah Engels hat er den sechsjährigen Sohn Alessio
  • Pietro gilt momentan als single

Pietro Lombardi: Er feierte Weihnachten anders als geplant

Als Pietro Lombardi am ersten Weihnachtsfeiertag ein Update auf Instagram gab, was er gerade macht, dürfte sich der ein oder andere Fan gewundert haben. Denn eigentlich hatte der Sänger geplant, das Fest unter dem Baum seiner Ex-Frau Sarah Engels zu verbringen. Auf diesem Wege hätte der gemeinsame Sohn Alessio mit beiden Eltern feiern können, denn das Patchwork-Leben gelingt Pietro, Sarah und deren Mann Julian eigentlich sehr gut. Doch was ist aus diesen Plänen geworden? Die Instagram-Story, die der "Lüg mich an"-Interpret am 25. Dezember gepostet hat, vermittelt den Eindruck, als hätte Pie den Tag ganz anders verbracht, als eigentlich geplant.

Pietro Lombardi: Weihnachtsdate allein im Hotel

Denn während die meisten den Samstag wohl im Kreise der Familie bei wahlweise Braten und Rotkohl oder Raclette verbracht haben, genehmigte sich Pietro eine ganz unfestliche Mahlzeit: Einen schnellen Snack vomDönerladen nebenan. Und auch seine Gesellschaft dabei überrascht, denn sein "Date" besteht aus - ihm selbst. Ja, richtig gehört, denn zu dem Video schreibt er:

Erste Weihnachten alleine im Hotel.

Wie es scheint, lebt Familie Pocher, denen Pietro seine Villa zur Verfügung gestellt hatte, nachdem eine Flutkatastrophe das Pochersche Haus zerstört hatte, nach wie vor in Pietros Eigenheim. Und obwohl Amira Pocher den Sänger erst kürzlich mit selbst gebackenen Plätzchen begeisterte, scheinen die Pochers Weihnachten unter sich zu verbringen. Auch Pietro schien alleine geblieben zu sein, wie er scherzt:

Hatte heute ein Date mit dem Dönerladen, auch mal okay.

Hauptsache, Pietro konnte die Feiertage genießen, ganz egal, ob mit oder ohne Begleitung. Da ist dann auch ein Abend allein im Hotel "mal okay."

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi: Kollaps! "Ich kann nicht mehr"

Pietro Lombardi: Mit Frau gesichtet - und sie ist keine Unbekannte!

Pietro Lombardi: Deutliche Ansage an seine Fans - "Entspannt euch mal"

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...