Pietro Lombardi: "Die richtige Frau liebt mich auch mit Doppelkinn"

Pietro Lombardi: "Die richtige Frau liebt mich auch mit Doppelkinn" - Fitnessstudio-Update über sein Liebesleben

Pietro Lombardi, 29, überrascht auf Instagram mit einer Videobotschaft.
  • Pietro Lombardi wurde 2011 als Gewinner von DSDS bekannt
  • Mit seiner Ex-Frau Sarah Engels hat er einen gemeinsamen Sohn, Alessio
  • Momentan ist der Sänger single

Pietro Lombardi: Er möchte sein Doppelkinn loswerden, doch sie liebt ihn auch mit

Pietro Lombardi möchte bis zu seiner Tour, die er aufgrund der Corona-Lage auf das kommende Jahr verschieben musste, einige Kilos abnehmen. Das und noch vieles mehr aus seinem alltäglichen Leben teilt er seinen Followern regelmäßig auf Instagram mit. Auch jetzt gibt es wieder ein tägliches Update des Sängers, dieses Mal meldet er sich wie schon so oft, vom Fahrersitz seines Autos. Er ist auf dem Weg zum Sport, verrät Pie und spricht über sein laut eigener Aussage, "leichtes Doppelkinn, ganz leicht nur." Doch dann folgt eine schriftliche Bemerkung, die aufstutzen lässt.

Pietro Lombardi: Wer ist die Richtige für ihn?

Im Fitnessstudio will der "Lüg mich an"-Interpret nicht nur gegen die Kilos kämpfen, sondern auch an dem Doppelkinn, "der kleinen Wölbung" arbeiten, "das wird alles weggehen." Doch das Gym-Update ist es nicht, was den Fans ins Auge sticht, es ist die Videounterschrift, die sich etwas kleiner in der unteren linken Ecke der Aufnahme befindet:

Die richtige Frau liebt mich halt auch mit Doppelkinn.

Mit der Aussage hat der ehemalige DSDS-Gewinner durchaus recht, doch gibt es die richtige Frau mittlerweile in seinem Leben? Zwar glaubte seine Ex-Frau Sarah Engels, die ihn immerhin sehr gut kennt, vor einigen Monaten, "die Richtige" für ihn gefunden zu haben, doch trotzdem gilt Pietro weiterhin als single.

Pietro Lombardi: "Entspannt euch mal"

Dabei mangelt es ihm nicht an Auswahl: Seine Hotelnachbarin flirtete mit ihm und Spekulationen über einen erneuten Annäherungsversuch mit Ex-Freundin Laura Maria Rypa machten in den vergangenen Tagen ebenfalls die Runde. Und auch in seinen Instagram-Fragerunden ist eine der häufigsten Fragen die, ob er single ist und was ihm bei Frauen wichtig ist. Die Antwort: Ja, Pietro ist noch zu haben. Viel wichtiger als das Aussehen ist ihm allerdings das Herz, wenn das stimmt, ist ihm das Aussehen auch "scheißegal."Aber aufgepasst Mädels: Pietro steht darauf, wenn man ihm Körbe gibt. "Das reizt mich so krass", verriet er in seinem Podcast. 

Mittlerweile hat er jedoch genug von den ständigen Nachfragen, die sich häufig auch um sein Sex-Leben drehen. "Entspannt euch mal", lautete seine deutliche Ansage, als er in der letzten Fragerunde gefragt wurde, wann er das letzte Mal Geschlechtsverkehr hatte. Die richtige Frau, die ihn auch mit Doppelkinn liebt, wird auf die Frage aber sicherlich eine Antwort bekommen. Genug Anwärterinnen auf die Positionen dürfte es dennoch geben und wer weiß, vielleicht findet Pietro demnächst ja doch noch seine Herzensdame. 

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi: Date an Weihnachten

Pietro Lombardi: Kollaps! "Ich kann nicht mehr"

Pietro Lombardi: Telefonat mit Sarah Engels! "Ein bis drei Kinder"

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...