Pietro Lombardi: Die traurige Wahrheit über sein Liebescomeback mit Laura

Pietro Lombardi: Die traurige Wahrheit über sein Liebescomeback mit Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, sind seit Kurzem wieder offiziell ein Paar. Nun sprach die Influencerin erstmals ganz offen über ihr Liebescomeback und verriet, was für eine schwierige Zeit hinter dem Paar liegt.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Hält ihre Beziehung dieses Mal dem Druck stand?

Pietro Lombardi und seine Ex Laura Maria Rypa sind tatsächlich wieder ein Paar. Es ist bereits ihr zweiter Anlauf. Nach einer "schwierigen Phase", wie Pie es damals nannte, trennte das Paar sich im Herbst 2020 nach nur wenigen Wochen Beziehung. Trotzdem kamen der ehemalige DSDS-Sieger und die hübsche Influencerin einfach nicht voneinander los.

Nachdem wochenlang über ein Liebescomeback der beiden spekuliert wurde, machte Pie es nun endlich offiziell. Doch dass die beiden ihre Reunion zunächst für sich behalten haben, hat einen Grund. Im Zuge einer Fragerunde auf Instagram erklärte die 26-Jährige jetzt ganz offen:


Wir mussten erstmal an uns arbeiten und die Beziehung festigen. Wir haben uns damals von vielen Dingen irritieren lassen und leider gibt es viele Menschen, die einem nichts gönnen.

Es ist vor allem Laura, die in der Kritik steht. Einige Fans von Pietro trauten ihr lange nicht. Und auch ihr Ex-Freund, "Bachelorette"-Bekanntheit Jonathan Steinig ätzte öffentlich gegen Laura und warf ihr vor, den Musiker nur für Ruhm auszunutzen.

Mittlerweile hat die Blondine sich daran gewöhnt, als Person des öffentlichen Lebens einer ständigen Bewertung ausgesetzt zu sein. "Früher habe ich mir wirklich extrem viele Gedanken deswegen gemacht und habe nie verstanden, wie Menschen so sein können … aber man kann es nicht jedem Recht machen und manchmal ist es so, dass gewisse Menschen einen einfach nicht mögen", betonte Laura.

"Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schlimm es war."

Bevor Pie und Laura ihr Liebescomeback öffentlich machten, wurden die beiden mehrfach zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Eine schwierige Situation für das Paar.


Ich glaube, viele konnten die Situation und das alles nie nachvollziehen, aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlimm es teilweise war. Stellt euch mal vor, ihr werdet jeden Tag beobachtet auf Schritt und Tritt. Ich beziehungsweise wir hatten nie unsere Ruhe,


berichtete Laura. Ein Moment ist ihr besonders in Erinnerung geblieben:


Ein Mann von der Presse war sogar so dreist und ist vor mein fahrendes Auto gesprungen und hat Bilder von mir gemacht.

Krass! Hoffen wir, dass Pietro und Laura, jetzt wo sie offen zu ihrer Liebe stehen, endlich Ruhe finden.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...