Pietro Lombardi: Die Wahrheit über die Verlobung

Pietro Lombardi: Druck von Laura Maria Rypa? Die Wahrheit über die Verlobung

In nur wenigen Wochen ist es so weit und Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 27, halten ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen. Kurz vor der Geburt gab es noch eine Blitz-Verlobung. Wie es dazu kam, erzählte der Sänger nun in einem Interview. 

Pietro Lombardi: Das passierte vor der Verlobung

Für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa könnte es derzeit kaum besser laufen. Nach einer wahren Achterbahnfahrt der Gefühle und allerlei Trennungen haben die beiden nun endlich wieder zusammengefunden - und hoffen, dass es jetzt ein Leben lang hält.

Etwas verbindet sie schon jetzt für immer: ihr ungeborener Sohn, der Anfang 2023 das Licht der Welt erblicken soll.

Nur einige Wochen vor dem geplanten Entbindungstermin stellte der ehemalige DSDS-Sieger seiner Herzdame dann noch die Frage aller Fragen: 'Willst du mich heiraten?' Die Influencerin zögerte nicht, sondern bejahte seine Frage schleunigst. Pietro konnte endlich erleichtert aufatmen, so ging ihm vor der Verlobung ordentlich die Muffe, wie er kürzlich im großen Interview mit der "Bild" verriet:

Zwei Wochen vor der Verlobung und ich war todesnervös. Ich bin zwar sehr selbstbewusst und ich rede auch gern, aber da sind meine Eier ganz klein geworden.

Er machte sich schließlich auf den Weg zu Lauras Vater, um dort um die Hand seiner Tochter anzuhalten. Als jener dann die Tür öffnete, schlug die Nervosität des Sängers dann aber auf seine Blase und er musste zunächst das Badezimmer aufsuchen: "Vorher habe ich dem Vater noch auf die Schulter geklopft und gesagt: 'Ich muss gleich mit dir reden.'" 

Als der 30-Jährige dann allen Mut zusammennahm und Lauras Papa um die Hand seiner Tochter bat, reagierte jener sehr positiv:

Der Vater wurde dann sehr emotional. Es war alles sehr emotional.

Doch nicht nur Herr Rypa war voller Freude für das Paar, sondern auch alle weiteren Familienmitglieder als auch Pietros Liebsten freuten sich aufgrund des Vorhabens des Sängers: "Die Eltern haben mir auch gesagt, dass sie sehr froh seien, dass ihre Tochter jetzt den Mann an ihrer Seite hat, bei dem sie wissen, dass er sie niemals betrügen würde und bei dem sie wissen, dass sie ruhig schlafen können. [...] Ich muss sagen, dass sich meine Familie auch sehr gefreut hat. Als ich gesagt habe, dass ich Laura heiraten werde, war meine Mutter extrem emotional."

Pietro Lombardi: Hat Laura ihm Druck gemacht?

Ende Oktober kam es schließlich zu dem romanischen Moment und Pietro Lombardi ging vor Laura Maria Rypa auf die Knie und stellte ihr die wohl wichtigste Frage seines Lebens.

Während viele Fans glücklich sind, dass endlich das Happy End für das Paar erreicht scheint, sind andere Fans skeptisch. Schließlich folgte diese Verlobung doch ziemlich schnell, nachdem sie erst im Juni ihr Liebes-Comeback feierten. Doch ihre Vergangenheit verunsicherte Pietro etwa nicht, sondern er war sich umso sicherer, dass Laura seine Frau fürs Leben ist. Schon vor Ende Oktober hatte er mit dem Gedanken gespielt, ihr einen Antrag zu machen, wie er im "Bild"-Interview verriet: "Aber ich habe mich irgendwie nicht so richtig getraut."

Bei dem Paar war das Thema Hochzeit schon des Öfteren offen im Gespräch und Pietro wusste, dass auch die 27-Jährige hinter dieser Idee steht:

Sie hat ,Ja' gesagt, auch damals schon. Aber ich wusste nicht, ob ein Antrag nicht zu überstürzt gewesen wäre. Das ist schon ein krasser Schritt.

Schließlich war es eine Entscheidung aus freien Stücken des Musikers, wie er im Gespräch klarmachte: "Weder hat sie mir Druck gemacht, noch mich erpresst. Dass eine Frau sagt ,Mach mir jetzt mal ’nen Antrag‘, ist sicher normal."

Am Ende hat es sich für den "Cinderella"-Interpreten gelohnt, auf sein Bauchgefühl zu hören und seiner Herzdame einen Antrag zu machen. Das verlobte Paar strahlt nämlich immerzu übers ganze Gesicht.

So schnell wie es zum Antrag kam, wird es zur Hochzeit aber nicht kommen. Auf die Frage, wann Pietro und Laura denn vor den Traualtar schreiten, antwortete der 30-Jährige:

Keine Ahnung, wann genau, aber dann wird das Kind auf jeden Fall schon da sein. [...] Aber vielleicht wird die auf das übernächste Jahr verschoben. Es gibt ja keinen Druck.

Wir sind gespannt und wünschen der wachsenden Familie alles Gute!

Verwendete Quellen: Bild