Pietro Lombardi: Die Wahrheit über Dieter Bohlen

Pietro Lombardi: Die Wahrheit über Dieter Bohlen - So gut verstehen sich die beiden wirklich

Pietro Lombardi, 29, wurde 2011 durch seinen Sieg bei DSDS bekannt. Doch wie gut versteht er sich eigentlich heutzutage mit Dieter Bohlen, 67, der ihn berühmt gemacht hat?

Pietro Lombardi: Wie gut versteht er sich wirklich mit Dieter Bohlen?

Seit über zehn Jahren kennt der Sänger den Poptitan nun, saß sogar die vergangenen zwei Jahre an seiner Seite in der Jury der Castingshow. Nicht nur beruflich hatten die beiden Musiker in den letzten Jahren miteinander viel zu tun, auch privat trafen sie sich des Öfteren. Nachdem nun auch Dieter nicht mehr in der durch ihn bekannten Sendung über Gesangstalente urteilt, ist es etwas ruhiger um den "Modern Talking"-Star geworden. Jetzt verriet Pietro, ob auch sein Kontakt zu seinem einstigen Mentor eingebrochen ist oder nicht.

Pietro Lombardi: Ein Herz und eine Seele mit Dieter Bohlen

In seiner Instagram-Story gibt der Sänger bekannt, dass er nach wie vor regelmäßig in Kontakt mit Dieter steht und sogar erst vor wenigen Tagen über eine Stunde mit ihm telefoniert hat. Pietro zeigt sich weiterhin begeistert von dem Musik-Urgestein:

Dieter und ich, wir sind Familie. Wir sind ein Herz und eine Seele.

Doch nicht nur das, auch gemeinsame Projekte scheinen die beiden derzeit zu planen, denn Pietro deutete geheimnisvoll an: "Wer weiß, was noch so kommt." Die Fans dürfte es freuen, das Duo in Zukunft wieder gemeinsam zu sehen. Doch auch ohne Dieter ist Pietro derzeit musikalisch eingespannt, denn er steckt mitten in den Vorbereitungen für seine Deutschlandtour. Für diese musste er jedoch kürzlich Kritik einstecken da er sich über den Kölner Karnevalsauftakt unter den steigenden Coronazahlen beschwerte, obwohl er selbst eine Tour mit Tausenden Besuchern plant. 

Das geplante Konzert in Leipzig musste der "Lügst mich nur an"-Interpret bereits absagen, die örtlichen Behörden verboten die Veranstaltung.

Pietro Lombardi: Zukünftiges Projekt mit Dieter Bohlen?

Grund zur Sorge gibt es also nicht, Pietro und Dieter scheinen sich nach wie vor prächtig zu verstehen, obwohl ihr gemeinsame Reise bei DSDS endgültig vorbei ist. Da es den beiden aber weiterhin gut zu gehen scheint, können wir uns aber vielleicht schon bald auf ein gemeinsames Projekt oder zumindest ein gemeinsames Foto freuen.

Mehr zu Pietro Lombardi liest du hier:

Pietro Lombardi: Überraschende DSDS-Beichte

Pietro Lombardi: Emotionale Worte über Ex Sarah Engels

Pietro Lombardi: "Der größte Fehler"

Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...