Pietro Lombardi: Die Wahrheit über Lauras Schwangerschaft

Pietro Lombardi: "Keine andere Wahl" – Das steckt hinter Lauras Schwangerschaft

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, erwarten ihr erstes Baby – wie jetzt herauskam, wollte das Paar ihre Beziehung und die Schwangerschaft allerdings lieber geheim halten. 

Pietro Lombardi: Baby-Hammer mit Laura Maria Rypa

Es war die Baby-Überraschung der letzten Wochen: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihres ersten Nachwuchs. Mit einer riesigen Baby-Party erfuhren die werdenden Eltern kürzlich auch das Geschlecht ihres kleinen Wunders: Der Sänger und die Influencerin erwarten einen Jungen

Bis sich Pietro und Laura allerdings so glücklich und unbeschwert auf die Ankunft ihres Kindes freuen konnten, war es ein langer Weg. In ihrem Podcast enthüllten die beiden in den letzten Wochen immer wieder krasse Details über ihre On-Off-Beziehung. Unter anderem gab Pietro zu: 

Bei uns ist es wirklich so, dass wir fünf, sechs mal locker getrennt waren. Offiziell drei Mal getrennt.

Laura Maria Rypa: Traurige Details enthüllt

Doch die beiden Turteltauben gaben sich erneut eine Chance – und dieses Mal wollten sie alles richtig machen. Via Instagram offenbarte Laura jetzt, dass Pietro und sie ihr Liebesglück eigentlich länger privat halten wollten. Daraus wurde allerdings nichts, wie die werdende Mama offenbarte:

Jemand aus unserem engsten Kreis hat nämlich der Zeitung die Info weitergegeben, dass ich schwanger bin und somit hatten wir leider keine andere Wahl als euch erstmal mitzuteilen, dass wir wieder zusammen sind. 

Eigentlich würden Pietro und Laura nämlich schon seit Anfang des Jahres wieder ein Paar sein. Aktuell scheinen die werdenden Eltern allerdings glücklicher denn je zu sein und sich auf ihre gemeinsame Zukunft als Familie zu freuen. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...