Pietro Lombardi: Dramatischer Zwischenfall

Pietro Lombardi: Dramatischer Zwischenfall - Notfall-Schock bei Konzert

Bei Pietro Lombardis, 29, Konzert in Oberhausen kam es zu einem dramatischen Zwischenfall. Der Ex-DSDS-Sieger reagierte sofort!
  • Pietro Lombardi ist endlich wieder auf Tour
  • Sein Konzert am Dienstag unterbrach er für mehrere Minuten
  • Nun verriet er den rührenden Grund

Pietro Lombardi: Notfalleinsatz bei seinem Konzert

Nach der Zwangspause wegen der anhaltenden Corona-Pandemie ist Pietro Lombardi endlich wieder auf Tour. Am Dienstag (22. März) trat der ehemalige DSDS-Sieger nun in Oberhausen auf. Er feierte mit der Menge, performte alte und neue Hits – bis er das Konzert wegen eines dramatischen Zwischenfalls für rund zwanzig Minuten unterbrach. In seiner Story erklärte Pietro den Grund dafür:

Es war ein kleiner Junge in der ersten Reihe, ich glaube, der war fünf Jahre, der hatte Kreislaufprobleme und ist dann umgekippt, bewusstlos geworden. Und für mich war ganz klar, die Show erstmal abzubrechen und mit dem Kleinen mitzugehen und zu schauen, ob es ihm gut geht.

Pietro betonte es zu lieben, auf der Bühne zu stehen. Doch dabei ist es ihm offenbar wichtig, dass es jedem einzelnen Fan gut geht:

Ich bin selber Papa und ich kann nicht lachen und Spaß haben, wenn es einem kleinen Lombardi-Fan schlecht geht.

Oliver Pocher sprang spontan ein

Während der 29-Jährige backstage bei seinem kleinen Fan war, ging das Programm für das Publikum weiter –  mit Oliver Pocher. "Danke auch an Oli, was für ein Zufall, dass Oli heute da war, der hat die Show dann übernommen und es ist alles friedlich und gesund zu Ende gegangen", freute Pietro sich über den Support seines Kumpels.

Dem Jungen gehe es inzwischen wieder gut, betonte der Musiker. Und auch wenn sein Zusammenbruch ein Riesenschock für alle Beteiligten gewesen sein muss, hat der Zwischenfall ihn näher an Pietro gebracht, als er es wohl jemals für möglich gehalten hätte. "Zur nächsten Show sind er und seine Familie herzlich eingeladen und später sind wir zum Facetime verabredet", verriet Pietro. Was für ein schönes Happy End!

Verwendete Quelle: derwesten.de