Pietro Lombardi: Eifersucht? Er packt über Laura Maria Rypa aus!

Pietro Lombardi: Eifersucht? Er packt über Laura Maria Rypa aus!

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wirken nach einem langen hin und her glücklicher denn je. Ist Eifersucht in ihrer Beziehung ein Thema?

Ist Pietro Lombardi eifersüchtig?

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) haben vor rund einem Jahr nach einem turbulenten Auf und Ab wieder zueinandergefunden. Vor Kurzem sind die beiden Eltern geworden – Leano ist für Laura das erste Kind, Pietro hat aus seiner Ehe mit Sarah Engels (30) bereits Sohnemann Alessio (7). Und dieses Mal soll es für immer sein. Laura und Pietro wohnen inzwischen zusammen und wollen schon ganz bald heiraten.

Doch wie gefestigt ist die Beziehung der beiden wirklich? Während ihrer On-Off-Beziehung hatte Pietro ein großes Vertrauensproblem. Nachvollziehbar, schließlich wurde der ehemalige DSDS-Sieger von seiner Ex Sarah betrogen. Auf die Frage eines Fans, ob Pietro auch heute noch eifersüchtig sei, erklärte er selbstbewusst:

Es gibt keinen besseren Mann für sie als mich, da bin ich mir sehr sicher 😉 Deshalb kein Grund zur Eifersucht.

Offenbar gab es bei den beiden in der Vergangenheit Diskussionen wegen Männern, die durchtrainierter als der Sänger sind. Denn weiter erklärte Pietro gewohnt ironisch: "Vor zwei, drei Jahren war ich todes-eifersüchtig. Vielleicht weil ich meinen Wert vergessen habe, aber jetzt nicht, wenn jemand einen Sixpack hatte. Weil Laura würde sagen: 'Ne ne, mag ich nicht, dein Bauch ist besser.' Aber eine Plauze wie ich sie habe gegen einen Sixpack-Mann? Ich als Frau würde auch eher zum Sixpack tendieren."

Doch dann schlug Pietro aber doch noch einen ernsten Ton an und stellte klar: "Ehrlicherweise gibt sie mir auch kein Grund eifersüchtig zu sein."

Baby Nummer zwei schon unterwegs? Pietro heizt Gerüchte an

Klingt so, als wäre Eifersucht in der Beziehung von Laura und Pietro heute kein Thema mehr. Aktuell haben die beiden aber ohnehin nur Augen für Sohnemann Leano. Sowohl Laura als auch Pietro machten kurz nach der Geburt im Januar klar, dass ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist. Einige Fans haben sogar die Vermutung, dass die Influencerin bereits wieder schwanger ist. Als Pietro bei seinem Q&A auf dieses Gerücht angesprochen wurde, meinte er nur:

Eines ist klar, wir wollen auf jeden Fall ein Geschwisterchen für Leano.

Ein klares Dementi sieht definitiv anders aus. Ob Laura und Pietro also bald schon die nächste frohe Botschaft zu verkünden haben? Wir sind gespannt!

Verwendete Quelle: Instagram

Hättest du gedacht, dass Laura noch weitere Kinder will?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.