Pietro Lombardi: Ein Podcast mit Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Jetzt packen sie über ihre Trennung aus

Laura Maria Rypa, 26, und Pietro Lombardi, 30, haben ihren Fans einiges zu erzählen. Das tun sie nun bald in ihrem eigenen Podcast. Wann, wo und was die werdenden Eltern ausplaudern, erfährst du hier.

Tolle Neuigkeiten für alle Pietro und Laura Fans

Bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ist einiges los. 2020 verkündete das Paar erstmals ihre Liebe, doch nur wenige Monate später war es damit dann auch schon wieder vorbei. Damals beteuerte der Sänger, dass es kein Comeback mehr geben wird, welches sich viele Fans gewünscht hätten. Trotzdem schien es ein langes Hin und Her zwischen den zweien zu geben und das letzte Wort war zu dem Zeitpunkt definitiv noch nicht gesprochen.

Mitte Juni 2022 hatte das Paar dann offiziell bei Instagram verkündet, wieder zusammen zu sein. Bereits kurz danach sprach der 30-Jährige offen über seine Zukunftspläne: eine Hochzeit und Kinder mit Laura. Allerdings hätte wohl niemand damit gerechnet, dass Pietro und die Influencerin so schnell Nägel mit Köpfen machen, denn im August verkündeten sie dann: Laura ist schwanger! 

Die Fans der werdenden Eltern haben natürlich einige Fragen. Was wirklich zwischen ihrem ersten Liebes-Aus und der Schwangerschaft passiert ist, das wollen Pietro und Laura nun erklären.

Neuer Podcast: "Laura und Pietro – ON OFF"

Laura und Pietro planen aktuell nämlich nicht nur ihr Familienleben, sondern auch andere Projekte. Wie zum Beispiel ihren ersten gemeinsamen Podcast "Laura und Pietro – ON OFF". Der Titel passt natürlich zu ihrer Liebesgeschichte, die auch ein langes Hin und Her enthält. In dem Podcast will das Paar "kein Blatt vor den Mund nehmen", berichtet RTL. 

Und lange müssen wir darauf auch nicht mehr warten. Ab dem 01. September sind Pietro und Laura bei AudioNow zu hören. In der ersten Folge erzählt das Paar, wie es sich überhaupt kennengelernt hat – und das dürfte viele Fans interessieren! 

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...