Pietro Lombardi: Endlich! Der Babyname ist entschieden

Pietro Lombardi: Endlich! Der Babyname ist entschieden

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, haben sich endlich für einen Babynamen entschieden.

Pietro Lombardi: Wie wird sein Sohn heißen?

Die Vorbereitungen von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa um ihr Baby gehen in die heiße Phase. Langsam fallen die letzten Entscheidungen - so wie nun der Babyname.

Nachdem der Sänger und die Influencerin die Baby-Bombe platzen ließen, scheint kaum eine Woche zu vergehen, in der sie keine neuen Details rund um ihren Familienzuwachs teilen. Seien es Lauras schlimme Symptome, die Verkündung des Babygeschlechts oder eine heiße Diskussion um den Namen ihres Kindes: Laura und Pietro lassen ihre Fans an fast allem teilhaben. Jedoch nicht ganz freiwillig, denn wie sie in ihrem Podcast "Laura und Pietro - On Off" verraten haben, hat jemand aus ihrem engsten Kreis die Information an eine Zeitung verkauft. Jetzt, da die Katze aus dem Sack ist, entscheiden Pietro und Laura selbst, was und wie viel sie mit der Öffentlichkeit teilen. So auch die Information über den Namen ihres Sohnes.

Pietro Lombardi: Sein Sohn wird nach ihm benannt

In ihrem Podcast lieferten sich die werdenden Eltern bereits eine hitzige Diskussion über den Namen ihres Kindes. Denn während Laura Fan von englischen Namen wie Nathan oder Jaden ist, kritisierte Pietro, dass diese Namen weder zum Nachnamen Lombardi noch zum Nachnamen Rypa passen würden. Welchen Nachnamen ihr Sohn tragen wird, war bis dato noch offen. Denn Laura und Pietro sind nicht verheiratet, Laura glaubt mittlerweile sogar, Pietro würde sie nicht heiraten wollen.

Eine schwere Entscheidung also, einen Babynamen zu finden, der zu beiden Nachnamen passt. Doch jetzt steht fest: Die Entscheidung ist gefallen! Das verriet Pietro nun in einer Fragerunde auf Instagram. Er enthüllte:

Wir haben uns gestern final für einen Namen entschieden, aber ich denke, wir behalten den Namen erstmal noch für uns. Aber wir lieben ihn.

Die neugierigen Fans wollten daraufhin natürlich wissen, welchen Nachnamen Pietros und Lauras Sohn denn nun tragen wird. Eine Frage, die sie sich auch bei Pietros Sohn Alessio aus der Ehe mit Sarah Engels stellen. Denn sowohl Pietro als auch Sarah erzählten in der Vergangenheit bereit, dass ihr Sohn den jeweiligen Nachnamen tragen würde. Ob Pietros zweiter Sohn auch einen Doppelnamen tragen wird? Auf die Frage, welchen Nachnamen sein Sohn tragen wird, klärte Pietro auf:

Lombardi, ganz klare Sache. Also unser Sohn natürlich.

Damit wäre zumindest die Frage beantwortet. Auf welchen Namen der jüngste Lombardi-Sprössling hören wird, bleibt jedoch vorerst noch ein Geheimnis. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...