Pietro Lombardi: Er datet Laura Maria Rypa noch immer

Pietro Lombardi: Endlich ehrlich! Er datet Laura Maria Rypa noch immer

Na, das wurde aber auch Zeit: Pietro Lombardi, 29, packt endlich über sein Verhältnis zu Laura Maria Rypa, 26, aus - und gibt zu, dass er die Influencerin tatsächlich immer noch datet!

  • 2020 trennten sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa offiziell
  • Seither führen die beiden eine On-Off-Beziehung
  • Nun sprach der Musiker endlich Klartext über sein Verhältnis zu der Influencerin

Pietro Lombardi: Liebes-Chaos mit Laura Maria Rypa

Nun gibt es endlich Gewissheit: Vor einigen Wochen kamen erstmals wieder Gerüchte darüber auf, dass zwischen Pietro Lombardi und seiner On-Off-Freundin Laura Maria Rypa wieder - oder immer noch - etwas laufen könnte. Die 26-Jährige hatte bei Instagram selbst angedeutet, dass sie ihrem Ex immer wieder eine Chance geben würde, sollten die Gefühle füreinander noch stimmen. Schnell spekulierten die Fans und Follower, ob sie mit dieser vielsagenden Aussage vielleicht Pietro meinen könnte.

2020 wurden der "Cinderella"-Interpret und die hübsche Influencerin ein Paar, doch von Dauer war ihre Liebe nicht. Nur wenige Wochen nach dem Liebes-Outing gaben die beiden ihre Trennung bekannt, doch voneinander los kamen sie offensichtlich nie. Immer wieder lieferten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa neue Hinweise darauf, dass zwischen ihnen doch noch etwas läuft - so auch zuletzt.

Pietro Lombardi bestätigt Liebesgerüchte - "Wollen das Ganze ruhiger angehen lassen"

Und nun wollten auch die Fans von Pietro Lombardi endlich wissen, wie es um ihn und Laura Maria Rypa steht. Während eines Instagram-Q&As fragte ein User wissen, warum der 29-Jährige so ein Geheimnis aus seinem Liebesleben machen würde - und Pietro antwortete überraschend offen und gab zu, dass er und die Blondine tatsächlich weiterhin Kontakt miteinander hätten. Doch damit nicht genug: Offenbar ist auch ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen:

Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes Hin und Her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben noch Kontakt und sprechen viel miteinander. Wieso auch nicht, wir wollen das Ganze einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen. Es gibt genug schreckliche Sachen auf der Welt ... Das Wichtigste ist es, einfach glücklich zu sein und euer Leben zu lesen. Und das tun wir auch.

Bleibt abzuwarten, wann und ob Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa endlich Klartext sprechen!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...