Pietro Lombardi: Er verrät erste Details zu seiner Sendung

Pietro Lombardi: Er verrät erste Details zu seiner Sendung

Pietro Lombardi, 30, ist ein Profi in Sachen Castingshows und Musik. In seiner eigenen Sendung verbindet er beides miteinander. Jetzt verriet der Sänger erste Details über das Format.

Pietro Lombardi: Die "Lombardi Show" geht bald los!

2011 gewann Pietro DSDS und ist seitdem einer der Sieger, die erfolgreich aus der Castingshow herausgegangen sind: Er füllt mit seinen Konzerten regelmäßig große Hallen in ganz Deutschland, kehrte als Juror zu DSDS zurück und eröffnete eine eigene Musikschule. Es gab sogar bereits ein Format für Pietros eigene Sendung "Ghetto Superstar", die nie ausgestrahlt wurde. Wenn einer weiß, wie man es vom Kandidaten einer Castingshow zum erfolgreichen Musiker schafft, dann also Pie. Wer also könnte hoffnungsvollen Nachwuchsmusikern besser beibringen, wie sie es ganz nach oben schaffen, als der Sänger?

Aus diesem Grund hat Pietro auch tatsächlich seine eigene Castingshow bekommen, in der genau das das Thema sein wird. Er sucht das Gesangstalent mit dem Gesamtpaket, als glorreiche Siegesprämie winkt ein Vertrag bei Pietros eigenem Label. Viel mehr war bisher nicht bekannt - jetzt hat der Musiker endlich weitere Details verraten.

Pietro Lombardi: "Lombardi Show" ab September zu sehen

In einer Fragerunde auf Instagram interessierten die Fans neben Lauras Schwangerschaft und deren Beziehung zu Alessio vor allem Pietros Sendung. Und die wird es schon bald zu sehen geben! Denn er verriet:

Meine Sendung wird Ende September ausgestrahlt. 

Um seine Follower heißzumachen, zeigt Pietro sogar einige Videoausschnitte - allerdings verpixelt er diese, sodass nur die Gesangskünste der Kandidaten zu hören, diese aber nicht zu sehen, sind. Er kündigte an, noch "ein, zwei Ausschnitte" zu zeigen, bis es dann so weit ist. "September gehts los. Pietro spannt seine Fans ordentlich auf die Folter:

Lombardi Show bald gehts los. Krasse Talente, wer wird der erste Künstler in meinem Label???? 

Pietro meint:

Es wird emotional. Die Lombardi Show, ihr werdet es lieben.


Davon können sich die Fans ab September dann selbst überzeugen, bevor sie Pietro im Frühjahr 2023 noch einmal hinter dem DSDS-Jurypult zu sehen bekommen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...