Pietro Lombardi: Fieser Aprilscherz von Sarah Engels

Pietro Lombardi: "Sarah und Julian, ihr bekommt das so hart zurück"

Sarah Engels, 29, und ihr Mann Julian, 28, haben sich einen fiesen Scherz mit Pietro Lombardi, 29, erlaubt. Sogar der kleine Alessio war mit involviert. Der "Cinderella"-Interpret will sich nun rächen.

  • Sarah Engels erlaubte sich einen Aprilscherz an ihrem Ex-Mann 
  • Pietro Lombardi ist tatsächlich drauf hereingefallen
  • Auch Alessio hat seinen Teil dazu beigetragen, Papa so richtig aufs Korn zunehmen

Sarah Engels: Mega-Prank an Pietro Lombardi

Sarah Engels und Pietro Lombardi pflegen trotz ihrer Trennung eine tolle Beziehung zueinander. Auch mit Sarahs neuem Mann Julian versteht Pietro sich blendend. Gemeinsam mit Sohn Alessio hat sich das Ehepaar nun einen witzigen Aprilscherz einfallen lassen – und Pietro ist doch tatsächlich drauf hereingefallen.

Pünktlich zum 01. April kam Alessio mit der Frage nach Hause, was eigentlich ein Aprilscherz sei. Da ließ Sarah sich nicht lange lumpen und klügelte einen witzigen Plan aus, um ihren Ex Pietro reinzulegen.

 

Pietro Lombardi fällt auf Aprilscherz rein

Sie legt einen 500 Euroschein in die Federtasche von ihrem Sohn und schickt Pietro ein Foto davon. Dazu erklärt sie, dass sie von dem Schuldirektor angerufen wurde. Alessio würde die Autogramme seines Papas für Geld in der Schule verkaufen – und das nur, weil Pietro das verlangt haben soll. Der Sänger kann nicht fassen, was er da hört:

Ich werd gerade richtig sauer. Willst du mir sagen, dass ich zu Alessio sage: 'Aber nicht umsonst. Die Kinder sollen dir Geld geben'? Streng mal deinen Kopf an.

Dann fügt Sarah hinzu:

Wir müssen morgen das Geld zurückbringen zu den Eltern und uns entschuldigen. 

Die Auflösung gibt es dann von Alessio selbst, der laut "April, April" ins Telefon ruft. Danach großes Gelächter. Wie süß!

"Mein Herz ist stehen geblieben", gibt der "Ich lass dich nicht los"-Interpret zu und kündigt seine Rache an: "Sarah und Julian, ihr bekommt das so hart zurück". Wir sind gespannt, ob die Zwei auch so leicht zu verunsichern sind.

Verwendete Quellen: Instagram