Pietro Lombardi: Freundschaft mit Stefano Zarrella vorbei? Deutliche Worte

Pietro Lombardi: Freundschaft mit Stefano Zarrella vorbei? Diese Aktion spricht Bände

Pietro Lombardi, 30, soll sich wegen seiner On-Off-Beziehung zu Laura Maria Rypa, 26, mit seinem besten Kumpel Stefano Zarrella, 31, zerstritten haben. Nun reagierte der Koch-Influencer auf die Verlobungs-News des Paares ...

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Verlobungs-Hammer!

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wollen heiraten! Seit Sommer 2020 sorgt die On-Off-Beziehung des ehemaligen DSDS-Siegers für Schlagzeilen. Nach einer turbulenten Zeit feierten Pietro und Laura vor einigen Monaten ihr Liebes-Comeback und verkündeten nur wenig später, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Es wird ein Junge.

Der Sänger ist sich sicher, in der Influencerin die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Nach seiner gescheiterten Ehe mit Sarah Engels möchte der 30-Jährige deshalb nun tatsächlich ein zweites Mal den Gang vor den Altar wagen. Total romantisch hielt Pietro jetzt um die Hand seiner schwangeren Partnerin an.

Lange überlegen musste Laura wohl nicht. Überglücklich präsentierte sie auf Instagram ihren Verlobungsring. Offenbar ging Pietro vor einer rosenbesetzen Wand, die mit den Worten "Will you marry me?" verziert war, vor Laura auf die Knie.

Versöhnung bei Pietro Lombardi und Stefano Zarrella?

Während Sarah Engels zu der Verlobung-News schweigt, gratulieren zahlreiche Promis dem Paar zu seiner bevorstehenden Hochzeit. Ein Kommentar sticht dabei besonders ins Auge: das von Stefano Zarrella. Eigentlich sind Pietro und der kleine Bruder von Giovanni Zarrella beste Kumpels. Doch wegen Pies On-Off-Beziehung soll zuletzt Funkstille zwischen den beiden geherrscht haben. So blieb Stefano – trotz Einladung – auch der Gender-Reveal-Party fern.

Doch nun scheinen die beiden Buddys sich wieder angenähert zu haben. Unter dem Verlobungs-Post von Pietro und Laura schreibt der Koch-Blogger überglücklich:

Letzte Woche hast du es mir erzählt, Pietro, und heute ist es soweit. WUNDERVOLL! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, Laura.

Sieht ganz so aus, als würde Stefano sich nicht nur für seinen Kumpel freuen, er scheint sogar in die Pläne eingeweiht gewesen zu sein. Auch seine Gratulation an Laura klingt ganz nach einem Friedensangebot. Wie schön!

Verwendete Quelle: Instagram