Pietro Lombardi: Hochzeit im TV? Laura Maria Rypa packt aus!

Pietro Lombardi: Hochzeit im TV? Laura Maria Rypa packt aus!

Kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes stellte Pietro Lombardi seiner Laura Maria Rypa die Frage aller Fragen. Und nun plauderte die Influencerin einige Details über die Hochzeit aus und verriet unter anderem, ob sie diese im TV übertragen lassen werden!

Pietro Lombardi: Laura Maria Rypa plaudert Hochzeitspläne aus

Dass es für Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) doch noch ein Happy End geben würde, hätte vor einigen Jahren wohl auch niemand gedacht. 2020 trennten sich die beiden nur vier Wochen nach ihrem Liebes-Outing schon wieder. Im Anschluss führten die beiden eine medienwirksame On-Off-Beziehung, immer wieder kamen hier und da pikante Details ans Licht. So behauptete der DSDS-Juror einst sogar, dass die Influencerin ihn seiner Meinung nach nur als Mittel zum Zweck genutzt hätte. Autsch!

Doch das ist längst alles Schnee von gestern: 2022 feierten Pietro und Laura nicht nur ihr Liebes-Comeback, sondern ließen im Sommer dann auch die Baby-Bombe platzen. Zeit verlieren wollten die beiden nicht, denn kurz nach den Schwangerschafts-News ging der "Phänomenal"-Interpret dann vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen - und die nahm den Antrag überglücklich an.

Planen die beiden eine TV-Hochzeit?

Söhnchen Leano erblickte schließlich im Januar das Licht der Welt und viele fragen sich, wann Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa denn nun vor den Traualtar treten werden. Bislang haben die beiden dazu nämlich relativ wenig verraten. Kein Wunder also, dass die 26-Jährige während einer Instagram-Fragerunde nun mit dem Thema Hochzeit konfrontiert wurde. Ein User äußerte dabei einen ganz besonderen Wunsch - eine Hochzeit im TV, an der Fans und Follower teilhaben könnten: "Wenn ihr heiratet, wird es im TV live gezeigt? Das wäre schon!", heißt es.

Auch Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) gaben sich vor einigen Jahren im Beisein von Kameras das Ja-Wort und begeisterten damit ihre Fans. Und auch Pietro selbst hat bereits eine Fernseh-Hochzeit hinter sich: 2013 gab er Ex-Frau Sarah Engels (30) im TV das Ja-Wort. Doch bei Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ist wohl eher nicht auf eine TV-Hochzeit zu hoffen, denn die Mutter eines Sohnes stellte klar:

Nein. Ich mag sowas allgemein nicht. Wir werden aber Fotos und einige Videos mit euch teilen, aber ansonsten bleibt alles privat.

Zu schade! Wann genau Pietro und Laura heiraten werden? Das ist bislang noch ein gut gehütetes Geheimnis ...

Verwendete Quelle: Instagram

Was denkst du: Heiraten Pietro & Laura noch in diesem Jahr?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.