Pietro Lombardi: Hochzeits-Abfuhr an Laura Maria Rypa?

Pietro Lombardi: Hochzeits-Abfuhr an Laura Maria Rypa - trotz Baby?

Folgt auf die Baby-News bei Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, ein Heiratsantrag? Die werdenden Eltern sprachen nun Klartext zu ihren Zukunftsplänen …

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Verlobungs-Hammer?

Es war die Mega-Überraschung vor wenigen Tagen: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten tatsächlich Nachwuchs. Mit einem süßen Pärchen-Schnappschuss inklusive positivem Schwangerschaftstest ließ das Paar bei Instagram die Babybombe platzen.

Wenn aus Liebe Leben wird ... Baby Lombardi is loading ... Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser erstes gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen.

Am Dienstag, 23. August, gingen Pietro und Laura das erste Mal bei Instagram live, seitdem die Schwangerschafts-News publik wurden und standen ihren Followern Rede und Antwort. Die wollten natürlich alles rund um das bevorstehende Familienglück wissen. Auch das Thema Hochzeit kam zur Sprache. Kurz nach dem Liebes-Comeback Ende Juni hatte Pietro erklärt:

Wenn ich an Zukunft denke, dann natürlich daran, dass wir zusammenziehen, und ich denke natürlich an eine kleine Familie. Ich denke natürlich irgendwann mal an Kinder und ans Heiraten.

Jetzt wo Laura schwanger ist, könnte also durchaus ein Heiratsantrag folgen, oder?

"Vielleicht irgendwann mal!": Eindeutiges Hochzeits-Statement

Im Instagram-Livestream gab sich Pietro nun deutlich verhaltener beim Thema Hochzeit:

Das ist eine Frage, die kann ich nicht beantworten. Aber vielleicht irgendwann mal!

Ob der 30-Jährige bereits konkrete Pläne hat und deshalb keine genauere Aussage machen möchte oder der Fokus derzeit auf der Schwangerschaft und der Geburt des Babys liegt, bleibt wohl erstmal offen. Kürzlich hatte es bereits Gerüchte um eine heimliche Verlobung gegeben, doch Laura hatte die Spekulationen im Netz dementiert.

Wenn es nach den Eltern von Pietro geht, dann steht aber schon jetzt fest, dass Laura einmal die Ehefrau von Sohn Pietro sein wird. Denn wie die Blondine bei Instagram verriet, hängt im Hause Lombardi ein gemeinsames Pärchenfoto von Pietro und Laura mit der Notiz: "Die sechste Frau mit dem Namen Lombardi." Früher oder später läuten also mit Sicherheit die Hochzeitsglocken …

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...