Pietro Lombardi: Hochzeitspläne mit Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi: Hochzeitspläne mit Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi, 30, ist so in seine Laura Maria Rypa, 26, verliebt. So sehr, dass er nun schon an die Hochzeit denkt?

Pietro Lombardi: In guten wie in schlechten Zeiten mit Laura Maria Rypa?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind das Vorzeige-Pärchen fürs verliebt sein. Im zweiten Anlauf scheint bei den beiden einfach alles zu stimmen. Nachdem sie ihr erneut gefundenes Glück öffentlich gemacht haben, scheint es den Turteltauben nicht schnell genug gehen zu können. So planen sie bereits zusammenziehen zu wollen, dafür ist Pietro sogar bereit, aus seiner im vergangenen Jahr gekauften Villa auszuziehen. Doch damit nicht genug, mit einer Aussage heizte der Musiker erst vor wenigen Tagen Schwangerschaftsspekulationen an.

Haus, Kinder, Hochzeit - ist das der gemeinsame Plan des Sängers und der Influencerin? Gut möglich, denn nun sprach Pie über eine Hochzeit!

Pietro Lombardi: Vor den Eltern küssen? Aber nur bei der Hochzeit!

Im Rahmen einer Fragerunde wollte ein Fan von Laura wissen, weshalb sie "immer so schüchtern" sei, wenn Pietro sie in der Öffentlichkeit küssen wolle. Die Blondine erklärte daraufhin, dass dies für sie eine Frage von Respekt sei, weshalb sie ihn auch nicht vor ihrer Familie küssen würde. Pietro scherzte daraufhin "morgen Kuss-Foto aus Prinzip." Dann wurde er jedoch ernst und schrieb an Laura gerichtet:

Spaß bei Seite, vor Eltern küssen finde ich muss nicht sein. Außer bei der Hochzeit. Da kannst du ruhig mal abgehen.

Große Töne! Heißt das etwa, dass Pietro und Laura tatsächlich darüber nachdenken, in naher Zukunft vor den Altar zu treten? Oder ist die Aussage lediglich generell für den großen Tag irgendwann in nicht absehbarer Zeit gemeint?

Immerhin: Es ist kein Geheimnis, dass Pietro, der gerade 30 geworden ist, bereit ist, eine Familie zu gründen. Mit Ex-Frau Sarah Engels hat er bereits den sechsjährigen Sohn Alessio, wünscht sich aber "noch ein bis drei Kinder in den nächsten zwei bis drei Jahren." Die Frau, die die Mutter seiner Kinder werden soll, scheint er in Laura gefunden zu haben, und auch beim Thema Eigenheim ist er bereit, für sie seine bisherige Villa aufzugeben. Dass Pietro seine Traumfrau daher auch zu seiner Ehefrau machen will, liegt nahe. Und eines ist sicher: Wann auch immer die Hochzeitsglocken läuten, die Fans werden sich genau so sehr freuen wie Pietro und Laura selbst.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...