Pietro Lombardi: "Ich wäre tot" - schockierende Enthüllung

Pietro Lombardi: "Ich wäre tot" - schockierende Enthüllung

Pietro Lombardi, 30, will seine Laura Maria Rypa, 26, endlich heiraten. Zum Glück hat diese "Ja" gesagt - denn wenn sie abgelehnt hätte, hätte Pietro dies wohl nicht überstanden, wie er nun verraten hat.

Pietro Lombardi: Er hätte es nicht verkraftet, wenn Laura "nein" gesagt hätte

Sie hat "Ja" gesagt! Als Pietro Lombardi seiner Laura Maria Rypa vor einigen Tagen den langersehnten Heiratsantrag inklusive roter Rosen und Herzen gemacht hat, hat er sich nichts mehr gewünscht, als dass Laura ihm mit diesem einen Wort antwortet. Sein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und die beiden frisch Verlobten sind mehr als glücklich damit. 

Wussten sie erst noch nicht, ob sie noch vor der Geburt ihres Sohnes heiraten wollen, so steht für Pietro nun fest: Er möchte Laura unbedingt noch dieses Jahr heiraten. Jetzt, wo ihre Zusage ihm sicher ist, kann es ihm nicht schnell genug gehen. So euphorisch und beseelt wie Pietro ist, stellt sich die Frage, wie er reagiert hätte, wenn sie "Nein" gesagt hätte. Genau die Frage hat der Sänger nun beantwortet - und das Szenario hätte kein gutes Ende genommen. 

Pietro Lombardi: "Das hätte mich zerstört"

In ihrem Podcast "Laura und Pietro - On Off" enthüllte der Musiker nun, dass er sich mehr als sicher war mit seinem Antrag. An seine Liebste gewandt, sagte er: "Ich wäre niemals fünf, sechs Mal mit dir zusammengekommen, wenn du nicht die Frau wärst, die ich heiraten möchte." Ein ganzes Jahr lang hätte er sich Gedanken gemacht, wie er ihr die Frage aller Fragen stellen soll. Eine Abweisung von Laura hätt er gar nicht gut aufgenommen.

Ehrlich, das hätte mich zerstört. Ich wäre tot. [...] Ich hätte dir nie wieder in meinem Leben einen Antrag gemacht.

Denn Pietro ist sich sicher: Wenn Laura ihn wirklich liebt, dann dürfte sie niemals an der Entscheidung zweifeln. Das tat die Influencerin auch nicht, doch als sie ihm daraufhin vorschlug, dass dann ja auch sie den Antrag hätte machen können, zeigte Pietro sich gar nicht begeistert: "Da verliere ich doch meine Männlichkeit." Doch dazu kam es nicht, denn Pietro kam ihr zuvor - und mit der Entscheidung sind sie beide zufrieden.

Verwendete Quelle: Podcast "Laura und Pietro - On Off"