Pietro Lombardi: "Ich war am Ende" – wegen Laura

Pietro Lombardi: Traurige Beichte wegen Laura Maria Rypa! "Ich war komplett am Ende"

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Doch bis dahin war es ein steiniger Weg. In ihrem Podcast sprechen die beiden so offen wie nie über ihre Höhen und Tiefen.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Die ganze Wahrheit über ihre turbulente Liebesgeschichte

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben nach einem ewigen Hin und Her endlich zueinandergefunden und werden sogar Eltern. Seit ein paar Tagen wissen sie, dass sie einen Sohn bekommen. In ihrem Podcast "Laura und Pietro - ON OFF" sprechen die beiden so offen wie nie über die Zeit nach ihrem ersten Liebes-Aus im Spätsommer 2020. Dabei offenbaren sie auch, dass die Trennungen immer nur von einer Person ausgingen. Laura gibt zu:

Ich war immer die Person, die sich getrennt hat, wobei du auch einen großen Teil dazu beigetragen hast, und das weißt du selber.

Das erste Mal trennte die Influencerin sich, weil sie ihre alte Beziehung noch nicht verarbeitet hatte. Doch auch mit Pietros anhänglichen Art kam Laura zunächst nicht klar. Doch jedes Mal war auch sie es, die für eine Versöhnung gesorgt hat.

Pietro offenbart, dass die beiden weitaus häufiger getrennt und zusammen waren als bisher bekannt war: "Bei uns ist es wirklich so, dass wir 5, 6 mal locker getrennt waren. Offiziell drei Mal getrennt." Sogar einen Paartherapeuten hätten sie zwischenzeitlich aufgesucht.

So sehr litt Pietro unter dem Hin und Her

Nach dem Ehe-Aus mit Sarah Engels war Pietro jahrelang Single. Immer wieder betonte der ehemalige DSDS-Sieger, dass die nächste Frau, die er öffentlich zeigen wird, seine Frau fürs Leben sein soll. Umso größer war der Schock für ihn, als Laura sich nach nur wenigen Wochen Beziehung das erste Mal von ihm trennte.

Ich habe mich das erste Mal in meinem Leben geöffnet und dann sagt die Frau in meinen Augen aus dem Nichts, es ist vorbei. Das hat mir so die Füße weggerissen (…) Ich habe 20 Kilo abgenommen, war komplett am Ende. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, ich war am Ende,

erklärt er. Auch die anderen Male hatte Pie schlimmen Liebeskummer – bis er den Kontakt zu Laura endgültig abbrach.

Ich war glücklich von dir weg zu sein, weil du warst für mich nur noch Belastung. Dieses Trennung, lieben, wieder Trennung, das hat mich zerstört – komplett,

gibt er zu.

Doch eines Nachts stand Laura erneut vor Pietros Tür. Zum Glück, denn heute sind die beiden glücklicher denn je ...

Verwendete Quelle: "Laura und Pietro - ON OFF"

Lade weitere Inhalte ...