Pietro Lombardi: Insta-Zoff mit Sarah Engels - wegen Alessio

Pietro Lombardi: Zoff im Netz mit Sarah Engels eskaliert - wegen Alessio!

Von wegen Harmonie pur! Bisher lebten Pietro Lombardi, 30, und Sarah Engels, 29, der Öffentlichkeit eine perfekte Patchwork-Familie vor. Doch nun eskalierte auf Instagram ausgerechnet wegen Sohnemann Alessio, 7, ein Streit zwischen dem Ex-Paar.

Pietro Lombardi & Sarah Engels: Heftiger Insta-Zoff wegen Alessio

Eigentlich sind Pietro Lombardi und Sarah Engels das perfekte Vorbild einer Patchwork-Familie. Nach ihrer Scheidung kümmern sich die beiden Musiker weiterhin gemeinsam um ihren inzwischen sieben Jahre alten Sohn Alessio. Mit liebevollen Worten supporten sie sich in der Öffentlichkeit. Doch ist das Verhältnis zwischen den einstigen Turteltauben womöglich doch angespannter als gedacht?

Am Wochenende feierten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ihre Gender-Reveal-Party. Auch Alessio war dabei und erfuhr, dass er sich über einen Bruder freuen darf. Unter einem Foto des strahlenden Trios befand sich neben zahlreichen Glückwünschen von Fans und einigen Promis auch ein Kommentar von Sarah.

Herzlichen Glückwunsch! Aber was um Himmels willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?,

lautete die Reaktion der 29-Jährigen auf die offenbar frisch hellblond gefärbten Haare ihres siebenjährigen Sohnes. Pietro fackelte nicht lange und ließ Sarah mit deutlichen Worten wissen, wie unangebracht er ihr Kommentar findet:

Manchmal reicht ein 'Glückwunsch' aus. Das andere kannst du mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch.

Zu Ende war die Konversation damit aber nicht. Aufgebracht antwortete Sarah: "Das 'Herzlichen Glückwunsch' hatte ich dir doch schon privat geschrieben gehabt, aber du wolltest gerne, dass ich es auch öffentlich unter das Bild kommentiere. Das war nicht mal böse gemeint und meine Meinung zu den Haaren habe ich dir auch vorgestern schon gesagt. Ich finde es nicht richtig, die Haare in dem Alter zu färben."

Krass, so heftig hat man Pietro und Sarah in der Öffentlichkeit noch nie streiten sehen!

Laura Maria Rypa: Ansage an Sarah Engels?

Inzwischen wurde die Diskussion der beiden Ex-Eheleute gelöscht. Ob Pietro und Sarah ihren Streit beigelegt haben, ist unklar. Laura Maria Rypa machte jedoch wenige Stunden später in ihrer Instagram-Story eine deutliche Ansage, die sich auch an Sarah richten dürfte:

Eine Bitte an jeden Einzelnen da draußen: Unser Verkündungsbild ist nicht dafür da, um negative Stimmung zu erzeugen. Bitte schaut, dass ihr jedem Menschen gegenüber respektvoll seid. Denn man sollte sich so verhalten, wie man selbst auch behandelt werden möchte.

Nach einer harmonischen Patchwork-Familie klingt das nicht gerade ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...