Pietro Lombardi: Ist das der wahre Grund für sein Schweigen?

Pietro Lombardi: Ist das der wahre Grund für sein Schweigen?

Seit knapp zwei Wochen steht fest, dass Dieter Bohlen, 68, zu DSDS zurückkehrt - und immer noch warten die Fans vergeblich auf eine Reaktion von Pietro Lombardi, 30.

Dieter Bohlen zurück bei DSDS - Pietro Lombardi schweigt

Es war die News schlechthin: Dieter Bohlen ist nach einem Jahr Pause wieder zurück zu DSDS! Für die 20. und damit auch finale Staffel holt RTL den Pop-Titan zurück dahin, wo er in den Augen vieler Fans auch hingehört - hinters Jury-Pult.

Erst im März 2021 hatte der Sender bekannt gegeben, sich für die kommenden Staffeln seiner Castingshows "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" von Dieter Bohlen trennen zu wollen, um familienfreundlicher zu werden. In die DSDS-Jury holte RTL schließlich Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad, die zwar gut bei den Zuschauern ankamen, die Einschaltquoten aber offenbar nicht in die Höhe treiben konnten - die rauschten nämlich schließlich in den Keller, was RTL allem Anschein nach zum Handeln zwang.

Pietro Lombardi: Kehrt auch er zurück zu DSDS?

Nach einem Jahr "Zwangspause" ist Dieter Bohlen also zurück bei DSDS und die Fans freuen sich nach wie vor wahnsinnig über diese Nachricht. Auf wessen Reaktion zum Comeback man aber immer noch vergeblich wartet, ist die von Dieters Freund und Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi.

Der 30-Jährige hatte in der Vergangenheit mehrfach öffentlich erklärt, was er vom "neuen" DSDS hält und dass Dieter Bohlen für ihn zu der Show dazu gehört. Dass er sich bislang nicht öffentlich zu dessen Rückkehr geäußert hat, lässt also Raum zur Spekulation: Schweigt Pietro Lombardi möglicherweise, weil er selbst ebenfalls zu der RTL-Show zurückkehrt? Das hatten sich zumindest viele Zuschauer immer wieder gewünscht.

Bei Instagram betonte der "Phänomenal"-Interpret jetzt auf jeden Fall:

Viele neue Projekte in der Mache und ein paar andere Sachen, aber ihr werdet bald alles erfahren.

Ob damit auch ein ersehntes DSDS-Comeback gemeint ist, wird sich erst noch zeigen. Die Fans würden sich sicherlich über ein Wiedersehen mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi am Jury-Pult freuen!

Alle DSDS-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quellen: Instagram

 

Lade weitere Inhalte ...