Pietro Lombardi: Ist Laura Maria Rypa schwanger? Das ist der Hinweis

Pietro Lombardi: Ist Laura Maria Rypa schwanger? Das ist der Hinweis

Steht für Pietro Lombardi, 30, und seine Laura Maria Rypa, 26, etwa der nächste große Schritt bevor? Nun machte der Sänger eine verheißungsvolle Anmerkung, die auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten könnte!

 

 

Pietro Lombardi: Geht sein Kinderwunsch in Erfüllung?

Pietro Lombardi ist überglücklich mit seiner Laura Maria Rypa. Nachdem das Paar wieder zusammengefunden hatte, scheint es den beiden Turteltauben gar nicht schnell genug gehen zu können. So gaben der Sänger und die Influencerin erst kürzlich bekannt, bald schon zusammenziehen zu wollen. Doch damit nicht genug, kündigt sich nun etwa noch ein weiterer großer Schritt an? 

Dass Pietro, der Papa des siebenjährigen Alessios ist, gerne noch weitere Kinder hätte, ist kein Geheimnis. Am liebsten sogar "noch ein bis drei Kinder in den nächsten zwei bis drei Jahren." Geht sein Wunsch nun etwa früher als erwartet in Erfüllung? Denn in einer Instagram-Story machte der Musiker nun eine Andeutung, welche die Fans zum Spekulieren bringt: Ist Laura etwa schwanger?

Pietro Lombardi: "Auch schwanger"

Wie die Vermutung zustande kam? Nun, das hat Pietro sich selbst zu verdanken. Seine Schwester Sara Renzino erwartet ihr erstes Baby. In seiner Instagram-Story ist zu sehen, wie der werdende Onkel der zukünftigen Baby-Mama liebevoll über den kugelrunden Bauch streichelt. Was aufhorchen lässt sind die Worte, mit denen der Sänger das Geschehen kommentiert:

Ich schwöre, sie sieht aus wie ich, bloß als Frau. Auch schwanger, Babybauch.

Moment mal, wieso denn auch? Ist etwa im Hause Lombardi noch jemand schwanger, Laura vielleicht? Möglich wäre es bei all den verliebten Glückshormonen, die Pietro und Laura derzeit versprühen. Der Sänger sprach bereits über konkrete Zukunftspläne mit seiner Liebsten, er "denke natürlich an eine kleine Familie."

Vielleicht bezieht sich die Aussage jedoch auch tatsächlich auf die verwandte Familie Lombardi, denn Pietros Bruder Marco wurde im März zum zweiten Mal Vater. Gut möglich also, dass sich das "auch" auf die Geschwister Pietros bezieht.

Sollte es sich bei dem kleinen Wörtchen nicht um Laura handeln, so wird Pietro dies vermutlich schnellstmöglich klarstellen. Schließlich weiß er, wie schnell seine Fans in Aussagen etwas hinein interpretieren.

So musste er erst kürzlich während einer zweitägigen Handypause klarstellen, dass bei ihm und Laura alles in bester Ordnung ist. Weil er im Zuge seiner Online-Pause seine Instagram-Storys gelöscht hatte, wobei auch eine mit Laura entfernt worden war, wurden Gerüchte laut, die Blondine habe etwas mit der Pause zu tun. Dabei wollte sich Pie doch einfach nur mal eine Auszeit gönnen.

Um ein weiteres Missverständnis dieser Art zu vermeiden, ist es daher wahrscheinlich, dass der Musiker sich auch zu diesem Gerücht bald äußern wird. Und sollte er dies nicht tun dann ist es immer noch an Pietro und Laura, die womöglich süßen News mit uns zu teilen, wenn sie dafür bereit sind.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...