Pietro Lombardi: Klare Meinung zu Michael Wendler!

Pietro Lombardi: Klare Meinung zu Michael Wendler! - Der Mann von Laura Müller wird neuer DSDS-Juror

Mit dieser Nachricht sorgten die DSDS-Macher für eine Überraschung: Michael Wendler, 48, wird in der kommenden Staffel neben Poptitan Dieter Bohlen, 66, in der Jury sitzen. Pietro Lombardi, 28, ist raus! Jetzt hat er sich im Netz klar zum Wendler geäußert …

Michael Wendler ist in der DSDS-Jury

Während viele Fans schon vor DSDS-Staffelstart genervt sind, dass RTL den Wendler in die Jury geholt haben, feierte der Schlagerstar sein Castingshow-Debüt bei Instagram:

Ich freue mich, ein Teil der Jury sein zu dürfen ! Mit POPTITAN DIETER BOHLEN und meinen Jurykollegen suchen wir DICH! 

Schon im März wurde über eine mögliche DSDS-Teilnahme spekuliert, damals sagte Dieter Bohlen im "Bild"-Interview allerdings: "Das ist Schwachsinn! Was soll der denn in der DSDS-Jury? Einen Juror Michael Wendler wird es mit mir nicht geben!" Okay … Dieter scheint seine Meinung schnell geändert zu haben. Aber was sagt eigentlich Pietro Lombardi zur Wendler-Entscheidung? Immerhin kickte RTL den Sänger aus der Show! Bei Insta hat Pietro sich jetzt geäußert …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Pietro Lombardi: "Schwer zu sagen"

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, ob der Wendler aus Pietros Sicht zu DSDS passen würde. Seine Antwort:

Schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist er ‘ne echt liebe Person. Aber er wird das schon gut machen. 

Wenigstens Pietro stärkt Michael Wendler jetzt den Rücken.

Glaubst du, Michael Wendler wird bei DSDS einen guten Job machen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Lade weitere Inhalte ...