Pietro Lombardi: Krise mit Laura? Dieser Beitrag spricht Bände

Pietro Lombardi: Krise mit Laura? Dieser Beitrag spricht Bände

Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes hat Laura Maria Rypa, 27, ihren Verlobten Pietro Lombardi, 30, aus ihrer Instagram-Bio entfernt. Kriselt es bei den beiden etwa? Nach einer Netz-Pause haben sie sich jetzt zurückgemeldet.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Krise kurz vor Weihnachten?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa könnten derzeit wohl kaum glücklicher sein. Kurz nachdem sie ihr Liebescomeback gefeiert hatten, gaben sie bekannt, ihr erstes Kind zu erwarten. In wenigen Wochen ist es so weit. Ihr Sohn soll im Februar zur Welt kommen. Die Vorfreude bei Pietro und Laura ist riesig. Zuhause bereiten sie alles für ihren Sohnemann vor – doch kriselt es bei den beiden etwa so kurz vor Weihnachten?

Hinter Laura und Pietro liegt eine turbulente Zeit. Bevor sie im Sommer wieder zueinanderfanden, war ihre gemeinsame Zeit eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Eigentlich schien die Beziehung der Influencerin und des einstigen DSDS-Gewinners mittlerweile gefestigt, seit Kurzem sind sie sogar verlobt. Doch setzt sich das Hin und Her jetzt etwa fort? Auf Instagram war es sowohl auf Pietros als auch auf Lauras Profil zuletzt ungewohnt still. Eine weitere Tatsache machte die Follower jedoch besonders stutzig. Eigentlich hatte die werdende Mutter Pietro mit einem "P" und einem roten Herzen in ihrer Instagram-Bio verewigt – doch beides ist plötzlich verschwunden. Ob dem ein Streit zugrunde liegt?

Vielsagendes Statement

Die Fans können aufatmen: Bei Pietro und Laura scheint alles in bester Ordnung zu sein! Der Musiker veröffentlichte nach seiner kurzen Netz-Pause in seiner Story jetzt einen Clip, den Laura mit seinem Sohn Alessio zeigt. Zusammen sitzen sie auf der Terrasse am Lagerfeuer und halten Marshmallows ins Feuer. Eindeutig genießen die drei ihre Zeit zusammen. Und auch Laura hat sich mittlerweile auf Instagram zurückgemeldet.

Ich hab gestern den ganzen Tag eine Instagram-Pause gemacht, um mich mal etwas auszuruhen. Uns geht es gut.

Bei dieser Gelegenheit gab die 27-Jährige ihren Fans auch gleich mal ein Update ihres Babybauches. "Mein Bauch macht aktuell richtige Schübe. Der Kleine wächst und macht Action", so Laura.

Sieht ganz danach aus, als hätte die hochschwangere Influencerin tatsächlich einfach nur eine Pause gebraucht. Warum sie jedoch ihren Verlobten aus ihrer Instagram-Bio entfernt hat, hat sie bislang nicht erklärt.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...