Pietro Lombardi: Kryptische Aussage über Stefano Zarrellas Trennung

Pietro Lombardi: Kryptische Aussage über Stefano Zarrellas Trennung

Stefano Zarrella und Romina Palm haben sich getrennt. Der Grund ist nicht bekannt, doch Kumpel Pietro Lombardi weiß ganz genau, was zur Trennung geführt hat.

Pietro Lombardi: Wieso hat Stefano Zarrella sich von Romina Palm getrennt?

Eine Zeit lang waren Pietro Lombardi (30) und Stefano Zarrella (32) zerstritten, doch mittlerweile scheinen die beiden Buddys wieder dicker denn je zu sein. Und für seine Freunde ist man da, in guten wie in schlechten Zeiten. Das schien sich auch der Sänger gedacht zu haben, nachdem sein Kumpel kürzlich eine Trennung durchmachen musste. Jahrelang galten Stefano und die einstige GNTM-Kandidatin Romina Palm (23) als absolutes Traumpaar, wollten in diesem Jahr sogar heiraten. Doch dann deuteten plötzlich immer mehr Zeichen auf eine Krise hin, bis Stefano schließlich die Trennung bestätigte. In seiner Instagram-Story ließ der kleine Bruder von Giovanni Zarrella (45) verlauten:

Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht, es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt. Es hat für eine Beziehung am Ende einfach nicht mehr gereicht. Es fällt schwer zu realisieren, aber wir werden ab nun getrennte Wege gehen. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich es mit diesem Post dabei belassen möchte und nun versuche, gemeinsam mit euch nach vorne zu schauen.

Einen Grund für die Trennung nannte er nicht, doch ausgerechnet Pie machte dazu nun eine Andeutung.

Pietro Lombardi: "Ich habe kein Recht dazu, etwas zu sagen"

In einem Q&A auf Instagram forderte ein Fan den Sänger dazu auf, doch endlich etwas zur Trennung von Stefano zu sagen. Darauf hatte Pietro eine klare Antwort:

Ich glaube, ich habe kein Recht dazu, etwas zu sagen. Ich weiß, dass Stefano ein guter Junge ist, klar kenne ich den genauen Grund für die Trennung, aber ich denke, Stef sollte das sagen

Recht hat er! Hoffentlich hört die Fragerei nach Stefanos Trennung damit nun auf - denn dieser hatte ja eindeutig erklärt, dass er es dabei belassen wollen würde.

Verwendete Quelle: Instagram 

Hättest du gedacht, dass Romina und Stefano sich trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.