Pietro Lombardi: Laura ist "die sechste Frau mit dem Namen Lombardi"

Pietro Lombardi: Laura ist "die sechste Frau mit dem Namen Lombardi"

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, sind schwer verliebt ineinander. So sehr, dass sie in seiner Familie schon mit Nachnamen Lombardi genannt wird.

Pietro Lombardi: Seine Familie nennt Laura schon Frau Lombardi

Seitdem Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bekannt gegeben haben, wieder ein Paar zu sein, scheinen sich die Ereignisse im gemeinsamen Leben der beiden nur so zu überschlagen. Pietro kann sich mit seiner Laura eine gemeinsame Zukunft vorstellen, er "denke natürlich an eine kleine Familie." Die beiden planen bereits zusammenzuziehen und immer wieder werden Verlobungs- und Schwangerschaftsgerüchte laut. Zwar scheint weder die eine noch die andere Spekulation zu stimmen, doch vorstellen können es sich die Fans des Sängers und der Influencerin allemal. 

Doch obwohl Pietro Laura schon einmal "Ehefrau" in seiner Instagram-Story nannte, verkündete diese nun in einer Fragerunde, dass sie und Pietro nicht verlobt sind. Das scheint dessen Familie jedoch nicht davon abzuhalten, Laura bereits als Pietros Frau anzusehen.

Pietro Lombardi: "Die sechste Frau mit dem Namen Lombardi"

So wollte ein Follower von Laura wissen, ob sie bereits Pietros Familie kennen würde. "Selbstverständlich kenne ich schon Pietros Familie. Alle sind super herzlich und haben mich auch super lieb aufgenommen und empfangen", teilt diese mit.

Doch nicht nur das, "bei Pietros Mama und Papa Zuhause" hängt sogar ein Foto des Paares, auf dem Pietro seine Laura liebevoll auf die Wange küsst. Dazu hat jemand folgende Notiz vermerkt:

Die sechste Frau mit dem Namen Lombardi.

Wie süß! Obwohl bei Pietro und Laura die Hochzeitsglocken noch nicht läuten, scheint seine Familie fest davon auszugehen, dass Pietro Laura eines Tages vor den Altar führen wird. Auch der Sänger selbst scheint diesen Plan zu haben, wenngleich der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist. Wenn es eines Tages so weit ist, hat das Paar jedoch eine niedliche Story darüber, wie Pietros Familie von Anfang an wusste, dass Laura eines Tages seinen Namen annehmen wird...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...