Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Baby-Beichte

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Baby-Beichte

Nach dem Liebes-Comeback mit Laura Maria Rypa, 26, spricht Pietro Lombardi, 30, nun bereits über eine gemeinsame Zukunft mit einer Hochzeit und Kindern …

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Sie wagen den nächsten Schritt

Seit rund einer Woche sind Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wieder offiziell ein Paar. Mitte Juni verkündeten die beiden bei Instagram, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance geben möchten. Zuvor war bereits wochenlang über ein Liebes-Comeback spekuliert worden, nachdem sich Pietro und Laura immer wieder zusammen bei Instagram gezeigt hatten.

Den Gerüchten wollten sie schließlich ein Ende machen:

Es wurde viel spekuliert und Laura Maria Rypa und ich haben auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind. Wir haben für uns beschlossen, dass es der richtige Zeitpunkt ist, es mit euch zu teilen und genießen einfach die Zeit.

Bereits kurz nach dem Liebes-Outing folgte die nächste freudige Nachricht: Pietro und Laura wollen zusammenziehen! Allerdings nicht in das Luxus-Anwesen des DSDS-Gewinners: "Wir wollen zusammenziehen, aber wir suchen uns etwas anderes, weil sein Haus einfach viel zu groß ist und auch direkt an der Hauptstraße liegt", erklärte die 26-Jährige bei Instagram.

Pietro Lombardi wünscht sich Familie mit Laura Maria Rypa

Im ersten Liebes-Interview mit der "Bild" offenbarte das Paar nun weitere Pläne für die gemeinsame Zukunft — und die sind bereits sehr konkret! Pietro erklärte:

Wenn ich an Zukunft denke, dann natürlich daran, dass wir zusammenziehen, und ich denke natürlich an eine kleine Familie. Ich denke natürlich irgendwann mal an Kinder und ans Heiraten.

Laura scheint vorerst noch kleinere Ziele im Blick zu haben: "Eine Beziehung bedeutet Arbeit. Wir werden weiterhin schauen, dass wir viel miteinander reden und immer ehrlich zueinander sind. […] Wir sind halt beide sehr emotional und können schnell ausrasten. Für uns ist das Wichtigste, dass wir ehrlich miteinander sind und auch in schwierigen Phasen zusammenhalten."

Genutzte Quellen: Instagram, Bild

Lade weitere Inhalte ...