Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Die Chronik ihrer Liebe

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Die Chronik ihrer Liebe

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben eine turbulente Liebesgeschichte hinter sich. Hier erfährst du alles über ihr Kennenlernen, die Trennung und das Liebescomeback bis hin zum ersten gemeinsamen Kind.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Die Anfänge ihrer Geschichte

Pietro Lombardi war nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Engels viele Jahre Single, bis er die Influencerin Laura Maria Rypa kennenlernte. Laura war bei ihrem ersten Kennenlernen jedoch alles andere als begeistert von dem ehemaligen DSDS-Sieger, empfand ihn als "arrogantes Arschloch." Doch der Sänger war hingerissen von der blonden Influencerin, wollte sie um jeden Preis "klarmachen." Aber Laura machte es Pietro nicht leicht, und so brauchte es schließlich eine manipulierte Runde "Wahrheit oder Pflicht", in der sich die beiden küssen mussten, bis auch bei der Influencerin der Funke übersprang.

In ihrem gemeinsamen Podcast "Laura und Pietro - ON OFF" spricht das Paar zwar über sein Kennenlernen, doch wann dieses stattgefunden hat, verraten sie nicht. Im September 2020 stellte der Sänger Laura Maria Rypa dann offiziell als seine Freundin vor. Überglücklich stellten die beiden Turteltauben ihre Liebe zur Schau, schafften sich sogar einen gemeinsamen Hund an.

Doch das Glück war nur von kurzer Dauer, denn nur wenige Wochen später machten erste Gerüchte über eine Liebes-Krise die Runde. Weniger Tage später gaben Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa tatsächlich ihre Trennung bekannt. 

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Turbulente Trennung

Nach den durchwachsenen Wochen 2020 folgte erst einmal Ruhe. Pietro Lombardi ging es nicht gut mit der Trennung und auch Laura Maria Rypa schien verletzt zu sein.

Zwar hofften die Fans des Paares auf ein Liebescomeback, nachdem die zwei sich kurz nach der Trennung wieder auf Instagram gefolgt waren, doch das schloss DSDS-Star Pietro aus. 

Nach dem Jahreswechsel 2020/2021 dauerte es nur neun Tage, bis die Influencerin am 9. Januar 2021 gestand, immer noch Gefühle für den Sänger zu haben. Dennoch gab es weiterhin kein Happy End für die einstigen Turteltauben, im März 2021 erklärte Pietro: "Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck."

Im Juni dann die Überraschung: "Promiflash" wurde ein Foto zugespielt, auf dem Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa gemeinsam am Flughafen zu sehen sind, auf dem Weg in den gemeinsamen Urlaub. Ein Liebesurlaub schien es jedoch nicht gewesen zu sein, denn einen Monat später wurde Pietro mit einer anderen Influencerin gesichtet

September 2021: Pietro Lombardi veröffentlichte seinen Song "Lüg mich an" mit der Zeile "ich scheiß auf dich, du verdienst mich nicht." Ein Seitenhieb gegen Laura Maria Rypa? 

Pietro und Laura scheinen auch das ganze restliche Jahr 2021 immer mal wieder an den jeweils anderen zu denken, einen Schritt aufeinander zu scheinen sie jedoch nicht zu machen. 

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: 2022 ändert sich alles

Erneuter Jahreswechsel, Anfang 2022 erklärt der DSDS-Sänger, er würde keine Frau kennenlernen wollen, die Beziehung zu Laura scheint ihn immer noch zu beeinflussen. Ganz im Gegensatz zu der Influencerin, die zeitgleich mit einem Schloss-Emoji und einem Herz in ihrer Instagram-Beschreibung zu verstehen gibt, dass sie wieder vergeben ist. Nicht so jedoch Pietro, der auch im April 2022 angibt, weiterhin Single zu sein. Allzu aussichtslos scheint die Situation aber nicht zu sein, denn Ende April polarisiert Pietro Lombardi mit seiner Antwort auf die Frage, ob er verliebt sei: "Vielleicht ja, vielleicht nein. Man weiß es nicht, man weiß es nicht..."

Mai 2022: Immer wieder wurden Gerüchte laut, Laura und Pietro würden sich wieder näher kommen. Lauras Ex-Freund Jonathan Steinig, mit dem sie nach der Trennung von Pietro liiert war, erzählt gegenüber "Promiflash", Laura Maria Rypa habe "Pietro nur ausgenutzt" und sei "einfach skrupellos."  

Kaum, dass diese Aussage die Runde macht, lässt der Sänger die Bombe platzen: Er hat immer noch Kontakt zu Laura! Der DSDS-Star verriet:

Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes Hin und Her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben noch Kontakt und sprechen viel miteinander.

Zusammen scheinen die beiden jedoch nicht wieder zu sein, denn Laura Maria Rypa erklärte nur lapidar "ich glaube, Pie hat bereits alles gesagt." Zwar feierte sie Pietros 30. Geburtstag mit ihm, doch auch auf diesem fehlt von Küssen und Händchen halten noch jede Spur. 

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Erneute Beziehung und Schwangerschaft

Nur eine Woche später ist die Katze dann aus dem Sack: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind wieder ein Paar! Dabei wollten die beiden Turteltauben ihre erneute Beziehung eigentlich noch gar nicht öffentlich machen.

Doch plötzlich scheint alles ganz schnell zu gehen. Die beiden Turteltauben schmieden Umzugspläne und Pietro gibt gegenüber "Bild" zu, dass, wenn er an die Zukunft denkt, er an Kinder und Heiraten denkt. 

Im Juli 2022 machen dann erste Schwangerschaftsgerüchte die Runde. Nicht nur, dass Pietro eine verräterische Bemerkung falls lässt, aufmerksame Fans wollen in Lauras Instagram-Story auch eine Flasche Schwangerschaftsöl entdeckt haben. Auch einen Babybauch wollen sie bemerkt haben. Schließlich machen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa den nächsten großen Hammer bekannt: Laura ist schwanger! 

Doch während Pietro und Laura sich freuen, gratuliert Sarah Engels ihnen trotz eines "holprigen Starts" zu den Neuigkeiten. Und auch die Fans sind alles andere als begeistert von den News, es kommen sogar Gerüchte auf, Pietro sei gar nicht der Vater, sondern Jonathan Steinig. Pietro Lombardi stellt klar, dass da nichts dran sei.

Die Influencerin hat mit der Schwangerschaft zu kämpfen, leidet unter Schwangerschaftsproblemen wie Erbrechen. Welches Geschlecht ihr Baby hat, wissen Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa noch nicht. Auch, ob sie "Baby Lombardi" in der Öffentlichkeit zeigen werden, so wie Pietros Sohn Alessio, steht noch nicht fest.

Lade weitere Inhalte ...