Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Geheimnis gelüftet! So sieht Sohn Leano aus

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Geheimnis gelüftet! So sieht Sohn Leano aus

Laura Maria Rypa, 27, und Pietro Lombardi, 30, sind vor Kurzem zum ersten Mal Eltern geworden. Doch wem sieht Söhnchen Leano eigentlich ähnlicher?

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Wem sieht Söhnchen Leano ähnlicher?

Für Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa hätte das Jahr wohl nicht schöner beginnen können. Im Januar sind die beiden Eltern geworden. Ihr erstes gemeinsames Kind kam sechs Wochen zu früh auf die Welt, inzwischen entwickelt Leano Romeo sich aber prächtig. Vor allem auf Lauras Instagram-Account gibt es seitdem reichlich Baby-Content zu sehen. Die Influencerin fühlt sich pudelwohl in ihrer neuen Rolle als Mama. "Ich muss ehrlich sagen, dass erst seitdem der Kleine da ist, ich wirklich realisiert habe, dass ich Mama bin. Vorher war alles noch so surreal irgendwie. Es ist das schönste Gefühl! Und endlich bin ich zu 100 Prozent im Leben angekommen. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben", schwärmte sie kürzlich.

Eines ist bislang aber ein Geheimnis: Wie sieht Lauras und Pietros Baby überhaupt aus? Zwar haben die beiden bereits einige Fotos von Leano gepostet, sein Gesicht ist darauf aber nicht zu sehen. So fragte ein User jetzt bei Laura nach und wollte wissen, wem ihr Sohn ähnlicher sieht.

Augen Mama und Mund Papa,

verriet die 27-Jährige daraufhin.

Laura und Pietro wollen ihr Baby nicht im Netz zeigen

Ob Laura mit ihrer Einschätzung richtig liegt, werden ihre Follower wohl nicht selbst in Erfahrung bringen. Während die gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und ihr Verlobter Pietro sich vor der Geburt noch unsicher waren, was den Umgang ihres Sohnes auf Social Media betrifft, haben sie nun eine Entscheidung getroffen. Auf Nachfrage eines Fans stellte Laura kürzlich klar:

Ich werde ihn nicht ganz zeigen. Maximal sieht man Leano von hinten, aber niemals würde ich sein Gesicht in die Kamera halten.

Für die Fans von Laura und Pietro sicher schade. Dennoch ist es eine Entscheidung, die die meisten wohl nachvollziehen können ...

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Laura Maria Rypa auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.