Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Klartext! Zeigen sie ihr Baby in der Öffentlichkeit?

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Klartext! Zeigen sie ihr Baby in der Öffentlichkeit?

Pietro Lombardi, 30, und Laura Maria Rypa, 26, teilen fast ihr ganzes Leben mit der Öffentlichkeit - etwa auch ihr Baby? Darüber gaben die beiden nun Auskunft.

Pietro Lombardi: Wird er Laura Maria Rypas Kind im Netz zeigen?

Wochenlang häuften sich die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Laura Maria Rypa, dann ließ sie gemeinsam mit Pietro Lombardi die Bombe platzen, indem sie die Spekulationen bestätigten. Seitdem sind die Fans Feuer und Flamme und würden am liebsten tagtäglich neue Informationen und Baby-Updates bekommen. Und die kriegen sie auch, von Lauras Leiden in der Schwangerschaft bis hin zum Babyshopping ist alles mit dabei. Da stellt sich natürlich auch die Frage, ob Pietro und Laura ihren Nachwuchs auch in der Öffentlichkeit zeigen werden. Er ist Sänger, sie Influencerin, die fotografische Begleitung durch den Alltag gehört quasi zum Job mit dazu. Ob sich das auch auf das Kind auswirken wird? Jetzt haben die werdenden Eltern Klartext gesprochen.

Pietro Lombardi: "Ich denke nicht, dass wir es frontal in die Kamera halten werden"

Pietros Sohn Alessio, den er gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Engels hat, wird bei dieser des Öfteren auf den sozialen Medien präsentiert. Auch das Gesicht des Siebenjährigen ist den Fans bekannt. Ob Pietro und Laura das für ihr Baby auch wollen, wissen sie noch nicht. In einem Livestream auf Instagram verriet das Paar:

Wir haben uns noch nicht wirklich darüber unterhalten, wir gucken noch. Ich denke jetzt nicht, dass wir es frontal in die Kamera halten werden – aber ja.

Die Entscheidung ist zwar noch nicht endgültig gefallen, ganz so schlecht scheinen die Chancen der Fans, einen Blick auf Baby Lombardi zu erhaschen, aber gar nicht zu sein. 

Bis in der Hinsicht Klarheit herrscht, müssen die Follower sich wohl erst einmal mit den restlichen Details zufriedengeben - und das sind gar nicht mal so viele. Denn das Geschlecht kennen die Eltern selbst noch nicht und auch die Namensideen sind bisher nicht bekannt. Doch wenn es an der Zeit ist, werden Pietro und Laura bestimmt auch diese Informationen mit ihren treuen Fans teilen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...