Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: "Noch zwei Kinder"

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Süße Überraschung! "Noch zwei Kinder"

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa durften vor wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind begrüßen. Jetzt spricht die Influencerin bereits über weiteren Nachwuchs. 

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Sie wollen noch weitere Kinder

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) hatten einen aufregenden Jahreseinstieg: Im Januar sind die beiden Eltern des kleinen Leano Romeo geworden, der rund sechs Wochen zu früh auf die Welt gekommen ist. Mittlerweile entwickelt sich der Kleine jedoch bestens und Laura blüht in ihrer Rolle als Mutter auf: "Ich muss ehrlich sagen, dass erst seitdem der Kleine da ist, ich wirklich realisiert habe, dass ich Mama bin. Vorher war alles noch so surreal irgendwie. Es ist das schönste Gefühl! Und endlich bin ich zu 100 Prozent im Leben angekommen. Dieses Gefühl kann man nicht beschreiben", schwärmte sie kürzlich.

Der Blondine scheint das Leben als Mama so sehr zu gefallen, dass sie bereits über weiteren Nachwuchs nachdenkt. Während einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan von Laura wissen, wann denn das zweite Baby kommen wird - und darauf hat diese eine ganz klare Antwort.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: "Mit Sicherheit noch zwei Kinder"

"Du lachst", entgegnete Laura grinsend und fuhr fort:

Also, ich will mit Sicherheit noch zwei Kinder, aber abwarten.

Das dürfte ihr Verlobter bestimmt gerne hören! Schließlich erklärte Pietro im gemeinsamen Podcast mit Laura bereits: "Wenn das Kind da ist, dann kannst du direkt das nächste Kind bekommen." Ganz so eilig scheint Laura es dann zwar doch nicht zu haben, doch was die Anzahl der Kinder angeht, scheinen sie und Pietro sich auf jeden Fall einig zu sein. Kein Wunder, schließlich ist Laura total begeistert von ihrer Mama-Rolle: "Mein Leben hat sich von heute auf morgen komplett verändert, aber es ist das Schönste, was es gibt." Die ersten Momente mit ihrem Leano will sie unbedingt genießen. So will sie "besonders die Anfangszeit voll und ganz nutzen und mich auf den Kleinen fokussieren. Klar arbeite ich, aber die Zeit mit dem Kleinen bekomme ich ja nicht zurück." Und irgendwann wird sie diese Erfahrungen auch mit einem zweiten und einem dritten Kind machen.

Verwendete Quellen: Instagram

Hättest du gedacht, dass Laura noch weitere Kinder will?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.