Pietro Lombardi: Liebescomeback mit Laura – Eindeutige Reaktion von Sarah Engels

Pietro Lombardi: Liebescomeback mit Laura – Eindeutige Reaktion von Sarah Engels

Pietro Lombardi, 30, ist seit Kurzem wieder mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa, 26, zusammen. Auf eine Liebeserklärung an die Influencerin reagiert seine Ex-Frau Sarah Engels, 29, mit einer klaren Ansage!

Pietro Lombardi: Rührende Liebeserklärung an Laura

Für die Fans war es keine große Überraschung, als Pietro Lombardi vor Kurzem verkündete, wieder mit seiner Ex Laura Maria Rypa zusammen zu sein. Auch nach ihrer Trennung im Herbst 2020 kamen der ehemalige DSDS-Sieger und die hübsche Influencerin einfach nicht voneinander los. Nach einer Funkstille verbrachten die beiden zuletzt wieder intensiv Zeit miteinander.

Ich denke, es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass es zwischen uns ein langes hin und her gab. Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ja, wir haben noch Kontakt und sprechen viel miteinander. Wieso auch nicht, wir wollen das Ganze einfach ruhiger angehen lassen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werde ich alles mit euch teilen. Es gibt genug schreckliche Sachen auf der Welt ... Das Wichtigste ist es, einfach glücklich zu sein und euer Leben zu lesen. Und das tun wir auch,

erklärte Pietro im Mai.

Und tatsächlich hat es bei den beiden noch einmal so richtig gefunkt. Seit wenigen Wochen sind Pietro und Laura wieder ganz offiziell ein Paar! Dass die beiden ihrer Liebe nach dem langen hin und her noch eine Chance geben, können offenbar aber nicht alle verstehen. Doch Pietro stellte nun einmal mehr klar, dass Laura die Frau seiner Träume ist. Auf Instagram postete der 30-Jährige Aufnahmen aus einem Liebesurlaub mit der Blondine. Dazu schrieb er:

Egal was andere sagen, egal wie kompliziert es manchmal sein kann. Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben.

Reaktion von Sarah Engels spricht Bände

Laura reagierte auf den Beitrag mit drei roten Herzen. Und noch eine wichtige Frau in Pietros Leben meldete sich zu Wort: seine Ex-Frau Sarah Engels, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat.

Genau so und nicht anders,

kommentierte die Sängerin den Beitrag ihres Ex-Mannes und versah die Worte mit zwei Emojis: betende Hände und eine weiße Taube. Mit dieser Geste bewies Sarah Engels einmal mehr, dass sie hinter Pietro steht und sich für sein Liebesglück mit Laura freut. Und mit über 1.000 Likes auf ihre Worte scheinen viele Fans Sarah recht zu geben!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...